Jump to content

Grüne Striche


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo. Seit heute Morgen hab ich überhalb der Flügel meines Flugzeuges grüne, vertikale Striche mit roten Punkten obendrauf. Was ist das und wie bringe ich diese wieder weg?

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Ausgabe des Flugmodells das Xplane berechnet. Die grünen Striche zeigen die Kräfte, die auf die Flügel wirken.

Zum Ausschalten einmal (eventuell auch mehrfach) im Menü "Special" auf "Show Flight Model" klicken.

Gruš, Chris

Link to comment
Share on other sites

Genau,

oder als Tastenkombination mehrmals Strg m drücken. Dann erscheinen noch andere Darstellungen der Flugkräfte... bis sie wieder weg sind.

So werden die Kräfte wohl auch versehentlich eingeschaltet worden sein.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Genau,

oder als Tastenkombination mehrmals Strg m drücken. Dann erscheinen noch andere Darstellungen der Flugkräfte... bis sie wieder weg sind.

So werden die Kräfte wohl auch versehentlich eingeschaltet worden sein.

Gruß

Vielen Dank Heinz. Aber ich denke hat sich eh erledigt. Hatte gestern beta2 installiert, danach ging nix mehr. hab dann auf die version 10.05r "zurückgepatcht". Bis heute abend gings wunderbar, plötzlich kamen etliche crashes und die ladezeiten haben sich gefühlte 10 Mal verlängert..bin nun grade dran an der neuinstallation..danach lass ich die finger von betas :-)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use