Jump to content

Prepar3D und TrackIR5


Boerries

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe dies gerade über Umwege im P3D Forum bei AVSIm gefunden:

http://forum.avsim.n...the-difference/

Den erwähnten "Resource Hacker" gibt es hier:

http://www.angusj.com/resourcehacker/

Die ganze Sache dauert keine 5min und dann läuft auch P3D mit Track-IR 5

nochmal in Kürze:

im P3D Ordner die langage.dll suchen und sichern

den Resourcehacker starten

die language.dll öffnen

den mit dem Pfeil markierten Eintrag wie im Bild erkennbar ändern

"Compile Script" klicken

mit File-Save die neue language.dll sichern

Track IR starten

P3D starten

geniessen

post-66-0-24890100-1342476743_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Boerries,

ich glaube der P3D verkümmert hier ein wenig. Warum auch immer?

Aber nichtsdestotrotz habe ich Deinen Tipp mal abgespeichert und werde diesen eventuell auch ausprobieren. Für den Fall, dass EZCA mit trackIR nicht funzt.

Hast Du den FSX durch P3D ersetzt, oder - wie ich - gemeinsam auf der Platte. Ich frage, da ich bisher nur Kniffe für die Installation von FSX-Addons ohne installiertem FSX gefunden habe.

Merci

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hi Boerries,

additional habe ich noch den Tipp mit den Abzweigungen in den Dateipfaden. (bspw. mit DirLinker)

Das von Dir angesprochene Tool scheint dies automatisiert vorzunehmen. Ich werde es mal ausprobieren.

Allerdings sollte ich zuerst mal die für P3D entwickelten Addons installieren. Hiermit bin ich über das kommende Wochenende beschäftigt.

Danke Dir

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use