Jump to content

FS Passengers - deutsche Version


Kitti

Recommended Posts

Hallo,

wer kann mir genaue Infos geben, ob die Boxed Version FS Passengers von Aerosoft wiklich komplett in deutsch ist, oder ob es nur eine deutsche Anleitung dafür gibt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wer kann mir genaue Infos geben, ob die Boxed Version FS Passengers von Aerosoft wiklich komplett in deutsch ist, oder ob es nur eine deutsche Anleitung dafür gibt?

Ist sie NICHT!!! Es ist ein deutsches Manual dabei (PDF), einige aber nicht alle Menues sind in deutsch, vieles ist jedoch weiterhinin englisch (Optionen etc.).

Meiner Meinung nach "nichts Halbes und nichts Ganzes". Der Sprung von der DL Version zur Box ist ziemlich klein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe auch einige Fragen zu dem FSPassengers, zwar nicht direkt zu den Sprachen, doch ich wollte deshalb keinen neuen Thread eröffnen...

Ich habe eine neue Airline "gegründet" und habe auch einen A320 dazu gekauft. Als ich diesen dann auch fliegen wollte hieß es dass ich keinen Pilot habe, der auf diesem Flugzeug zugelassen sei.... Was muss ich tun um das zu können? Kann ich auch andere Mitarbeiter einstellen, und wenn ja wie?

Schon mal danke im Voraus!

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

einfach anstatt des Carier Modus den Modus Customer Settings oder so ähnlich markieren. Dann kann man mit jedem Pilot jedes Flugzeug fliegen.....

Gruß

Ben Projekt

Hallo zusammen,

ich habe auch einige Fragen zu dem FSPassengers, zwar nicht direkt zu den Sprachen, doch ich wollte deshalb keinen neuen Thread eröffnen...

Ich habe eine neue Airline "gegründet" und habe auch einen A320 dazu gekauft. Als ich diesen dann auch fliegen wollte hieß es dass ich keinen Pilot habe, der auf diesem Flugzeug zugelassen sei.... Was muss ich tun um das zu können? Kann ich auch andere Mitarbeiter einstellen, und wenn ja wie?

Schon mal danke im Voraus!

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use