Jump to content

Paintkit ?


Marten

Recommended Posts

Hallo Marten,

soviel ich weiß nicht.

Ein PaintKit braucht man meines Wissens nach auch nicht unbedingt.

Im Ordner der CRJ200 (...liveries/"Name"/objects) sind die Liveries als png gespeichert.

Den Ordner müsste man sich kopieren und im Objects Ordner unter einem anderen Namen abspeichern.

Die png's können mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungs Programmen bearbeitet werden.

Ist zwar bestimmt aufwändig, aber es sollte gehen...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marten,

ja, so genau habe ich mich allerdings mit Liveries leider noch nicht beschäftigt. Vielleicht weiß jemand anders mehr.

Über den PlaneMaker ist da einiges machbar.

Im X-Plane Sonderheft des FS_Magazins gibt es dazu einen Artikel von Sergio de Fusco ( http://www.fsmagazin.de/ ).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use