Jump to content

Photoscenery und Autogen


Recommended Posts

Hallo,

bin nun vom FSX auf X-Plane 10 umgestiegen und versuche es etwas "anzupassen", ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich hab mir eine Photoscenery für Österreich runtergeladen und FlyTampa Vienna konvertiert, nun würde ich gerne bis es gute Addons für Wien/Österreich gibt die Autogen Häuser ausschalten. Wenn ich die Objekte ganz deaktiviere sind leider auch die Flughafengebäude weg..

Welche Möglichkeiten hab ich?

- Mit einer Art exclude angeben das Österreich vom Autogen ausgenommen werden soll?

- Angeben das der Flughafen trotz deaktivierten Gebäuden angezeigt wird?

- Die .agb Dateien entfernen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

LG Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Thomas,

ich würde nur da, wo es dich stört, ein Exclude von facades und objects setzen. D.h. da wo die Autogen-Objekte sich mit den Szenerie-Objekten mischen, für die LOWW Szenerie. Du kannst dies mit dem World-Editor (WED) oder mit OverlayEditor machen.

Willst du generell keine Objekte anzeigen lassen, dann stell doch unter Darstellungsoptionen Objekte auf none, oder falls nur für Österreich, dann füge den Photoszenerien ein Exclude für das Gebiet hinzu, sind ja nicht allzu viele Kacheln. ;-)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Gerne doch, freut mich! :-)

Wundere dich nicht, wenn Teile der Fototapeten ziemlich verwaschen sind. Ich bin gestern u.a. kreuz und quer über Österreich geflogen und dachte erst, das wäre ein Fehler beim Erstellen der Fototapeten. Hab dann die betreffenden Kacheln nochmal mit Bing erstellt, ist derselbe Effekt, nur das Bing um das Gebiet einen hässlichen weißen Streifen mit einem durchgestrichenen Fotoapparat macht. Scheinen wohl militärische Gebiete zu sein, muss ich mal in meine ICAO gucken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use