Jump to content

Servicewagen/hintere rechte Tür WILCO737


Recommended Posts

Hallo Oliver,

in AES Help kann man einstellen, dass die hintere rechte Tür nicht verfügbar sein soll (Haken entfernt).

Der Service-Wagen kommt aber trotzdem und der Caterer schiebt fleißig die Trolleys

durch die GESCHLOSSENE Tür (bei der WILCO737 ist diese nicht zu öffnen).

Das sieht gar nicht gut aus und ist ein wesentlicher Minuspunkt zu den sonst so gelungenen

Neuerungen bzw. Animationen.

Lässt sich der Fehler schnell beheben?

Danke und Grüße,

Ron

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist die beste Lösung, weil sich auch die hintere linke Tür bei der Wilco 737 nicht öffnen lässt,

so steht die Treppe auch nicht so verloren herum.

Vor allem muss sich aber der Caterer nicht mehr den Kopf stossen...:-)

Happy Landings,

Ron

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...