Jump to content

Eure Meinungen bitte!


Guest SirAviation

Recommended Posts

Guest C4LL3

Hallo Flusifans,

Es scheint so, als ob der Airbus von BlackBox Simulation Xtrem draussen ist. Ich frage michh hiermit, ob er sein Geld wert ist, oder ob man lieber auf den Airbus X Extendet oder dem FlightSimLabs Airbus warten solle.

Hier der Link zur Offizielen Seite von BlackBox:

- http://www.blackboxs...x/airbusxtreme/

Videos:

-

-

Ich freue mich über EURE Meinungen :D

MfG

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Meine Meinung:

Du bezahlst im voraus für etwas was du irgendwann mal bekommst!

Für mich ein absolutes "No Go" und fragwürdiges Geschäftsmodell!!!

Da warte ich lieber auf den Airbus Extended oder vielleicht auf das Teil von FlightSimLabs.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Meine Meinung zum BBS-Airbus ist zwiegespalten. (Ich selber besitze ihn NICHT!)

Einerseits hört man viel Gutes, Ber es hagelt auch überall Kritik. Fakt ist im Moment, dass es keine Endversion ist, das heisst das Produkt hat noch nicht den Umfang, mit dem es beworben wird. (Derzeit ist glaub ich V0.54) Dabei wird einem meines Wissens nach NICHT gewährleistet, dass man am Ende ein vollständiges Produkt hat. (Das ist für mein Verständnis auch eine falsche Verkaufsstrategie, der Kunde wird als Betatester ausgenutzt)

Im Lauf der nächsten Wochen wird dann vorraussichtlich der Airbus X Extended rauskommen, derhoffentlich den Wilco Airbus ersetzt. Ende 2012 Anfang 2013 kann man dann denke ich mit dem FSLabs Airbus rechnen, der m.M.n das state of the art Produkt im Bereich airbus sein wird. Auch hier gilt: Abwarten.

Mein Ratschlag zum Thema Airbus:

Wir haben Jahre gewartet, da werden wir es jetzt auch noch ein paar Wochen/Monate mehr schaffen, wenn dann der Aerosoft Airbus Extended kommt, wird man denke ich mehr wissen. Ich persönlich hapte mich bei der A320 Familie noch ein wenig zurück.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

angesichts der beiden hier eingestellten Videos gefällt mir die BlackBox-Version nicht schlecht; ich warte allerdings auf ein ausgereiftes Endprodukt, von wem auch immer. Und wie Otto bin auch ich nicht bereit im Vorfeld für etwas zu bezahlen was noch gar nicht auf dem Markt ist!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

in der 747 PMDG gibt es mehr Animationen im 3d View, frag mich wer da abgekupfert hat.

Armlehnen, Sonnenschutz....

Braucht man das ?

Die Frames in Video 2 sind auch nicht sonderlich hoch..

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Ich brauch mir oben die Videos erst garnicht anschauen .die bilder bringen mich schon zum k...en. Back to FS95

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Okay ! Ich denke damit ist meine meinung für den Moment gefallen. Der Extendet wird bestimmt Mega Affen Hammer Geil.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Okay ! Ich denke damit ist meine meinung für den Moment gefallen. Der Extendet wird bestimmt Mega Affen Hammer Geil.

Das hoffen wir alle
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Ich denke das 100 Jahre warten auf ein Airbus Addon was dann auch Mega Affen Geil wird, ist berechtigt ! ICh mein, es geht um das schönste Flugzeug der Welt!

Link to comment
Share on other sites

Na ja, PMDG könnte ja! Aber die wollen ja nicht! :mecry_s: Sonst währe schon längst DER Airbus in bearbeitung oder sogar schon draußen. Aber gut, kann man nichts machen. Damit sind 100 Jahre grob genommen berechtigt :D!

Bloß leider werden wir das dann nicht mehr miterleben! :(

Aber vielleicht auch schon früher!?

Mir gefällt der Airbus von BlackBox Simulation nicht so gut, da finde ich den von Wilco fast besser.

Aber das ist Geschmackssache!

Link to comment
Share on other sites

Das wäre die Krönung ! PMDG macht nen A320 Famiily Addon. Das wäre so genial

Träum weiter! :P

Wer denkt denn schon an so was?? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use