Jump to content

Adobe pdf bockt bei den charts


Recommended Posts

Nach dem Download von Bari und Toulouse und der Installation nebst Aktivierung, wird das pdf Handbuch in beiden angezeigt, die Charts aber nicht: Fehlermeldung aus dem Gedächtnis etwa so: "Es gibt ein Problem mit dem Adobe Player. Er schließt jetzt. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist". Mein pdf player is auf der neusten Version, ich habe auf Updates geprüft. Windows 7x64. Stuttgart Charts, vor kurzer Zeit erstanden, wurden klaglos angezeigt.

Es werden nur die bunten Titelseiten der charts-Hefte für Bari und Toulouse angezeigt. Will man weiterscrollen oder wartet man etwas, kommt die Fehlermeldung.

Ich las, daß bei einigen Installern die Charts erst nachgereicht werden mußten, aber die sollten doch jetzt wohl enthalten sein.

?!?!

Link to comment
Share on other sites

@Skybird 05

Lade dir mal die aktuelle Downloadversion herunter, dann werden auch die Charts angezeigt! Ich habe keine Probleme mit Win7/64bit und aktuellen AdobeReader!

Link to comment
Share on other sites

@Skybird 05

Lade dir mal die aktuelle Downloadversion herunter, dann werden auch die Charts angezeigt! Ich habe keine Probleme mit Win7/64bit und aktuellen AdobeReader!

Toulouse ist von heute, Bari von letzter Woche! Neuer geht's nicht. Adobe pdf Reader wurde auch schon neuinstalliert und upgedatet, aber bei den Charts-Pdfs für diese beiden will er nicht, alles andere zeigt er.

Link to comment
Share on other sites

Charts gibt es im Netz doch on mass :mallet_s:

Klar, aber ich frage mich grundsätzlich, was mit den Downloads los ist. Außerdem können sich Frequenzen von Funkfeuernm selten auch mal ändern oder ganz ab- oder hoinzugeschaltet werden, und wenn die charts-Version, die man hat, mit den propgrammierten Realitäten im Addon nicht übereinstimmt, ist man 1 Stunde lang IFR geflogen nur um dann festzustellen, daß der Flug "messy" wird weil irgendetwas mit besagten Frequenzen nicht hinhaut. Die ILS Frequenzen z.B.

Link to comment
Share on other sites

Die neueste Version des Adobe Readers scheint einen Platten zu haben. Ich habe den pdf-Reader von Foxit installiert - damit gingen die files problemlos auf. Habe dann noch aus Interesse eine Uraltversion von Adobe installiert, damit ging es auch. Als ich wieder die neue Version probierte - nix war.

Hätte ich mal eher drauf kommen können. Wuß0te aber gar nciht, daß es noch andere pdf-reader gibt, dachte, das wäre ein proprietäres Datenformat: exclusiv Adobe.

Neuer heißt also nicht immer automatisch besser. Kennt man ja auch schon von Grafiktreibern.

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Da hatte ich auch in der vergangenheit mal probleme mit dem Acrobat Reader, konnte auch eine runtregeladene Datei nicht öffnen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use