Jump to content

FS9 GTX 580 Grafikeinstellung+FS9.cfg+NvidiaInspector


Dream Flight

Recommended Posts

Moin,moin an alle Leser,

ich wende mich mal an euch da ich Probleme habe mit den Einstellungen der Grafikkarte.

Bekannnt ist ja das der FS9 mit den nachladen der Texturen so seine Macken hat und diese scharf halten kann.

Ich habe ein:

i72600k 3,40GHZ

16GB Arbeitsspeicher

Gainward GTX580 Phantom 1,5GB GDDR5

Mein Problem ist genau dies das eine Weile die Texturen scharf sind aber dann völlig verwaschen.

Benutze momentan den aktuuellen Nvidia Treiber 301.42 und Nvidia Inspector 1.9.6.6 .

Momentan laufen Addons wie FS Global 2008,UTE Europa ;Goriund Environment,Flight Environment,Real Germany 1-3,

Scenery Germany 2-4,Mega EDDF 2008,GAP 1u.4,GAP2X+3X,WOAI .

Irgendwie kommt mein Flusi durcheinander wenn z.B Phototexturen(Real Germany+SG) aufeinander treffen.

Auch beim Sichtwechsel im Cokpit habe ich das Phänomen das ab und an erst so braune Kacheln sind,bevor die Textur geladen werden.

Habe sämtliche Einstellung schon durchprobiert aber so wirklich stimmiges finde ich nicht.

Sollten die neuen Grafikkarten nicht in der Lage sein auch wie oben genannten Real Germany z.B. auch mit einen Jet mit höhren Geschwindigkeiten die Texturen scharf halten zu können?

Daher würde ich gerne mal eure Einstellungen erfahren die keinerlei solche extrem unschärfen haben,

was habt ihr so in der NvidiaSystemsterung eingestellt,im Flusi selber,über den NvidiaInspector, sowie in der FS9.cfg.

Irgendwie denke ich ja das vorallem hier in der FS9.cfg viel ausschlaggebend ist,wie diese Parameter:

[TERRAIN]

TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000

TERRAIN_MIN_DEM_AREA=0.000000

TERRAIN_MAX_DEM_AREA=200.000000

TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21

TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8

TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5

TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1

TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1

TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000

TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=3.000000

TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4

Also würde mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen schreiben könntet oder was ihr alles so eingestellt habt ,oder welchen Treiber ihr verwendet,welchen Inspector usw. .

Na da dank ich erst mal im vorraus schon mal für eventuelle Hilfe.

mfg Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use