Jump to content

Freeze bei Standardszenerie


Recommended Posts

Hallo zusammen,

es ist wie verhext:

Sobald ich in Palermo LICJ in Richtung Norden starte und ca. 10nm vom Platz entfernt bin, friert xp ein.

Dabei scheint der Flugzeugtyp und die Szenerie egal zu sein (getestet mit osm2xp und zuletzt mit Standard in 6 Versuchen).

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Marten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marten,

stimmt, kann ich bestätigen.

Das Gleiche passiert beim Flug nach Westen von LICJ aus. XP10 friert ein. Ich habe es an Laminar gemeldet.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo HEinz

wir können das problem bestätigen und konnten es auch lösen.

Wäre super wenn du heute mal kurz zu uns in den teamspeakserver rein schauen kannst dann können wir dir die ganze sachen erklären. ( Wo der fehler liegt und wie man es löst). Egal wo der fehler auftritt.

Teamspeakaddy findest du auf meiner home page. Der fehler tritt an mehrere Orte auf , konnten aber alle beheben.

http://flo1984fish.npage.de/

Gruss Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eventuell wird sich Einiges auch mit der Version X-Plane 10.10 ändern..... Laminar ist gerade am Compilieren der DL-Datei für das Update.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

gestern habe ich einmal das Gebiet um LICJ unter Linux (SuseLinux Enterprise Desktop 11) mit verschiedenen Flugzeugen abgeflogen: Kein "freeze" des X-Plane 10 Simulators.

Verwendet habe ich die gleiche X-Plane 10 Installation, wie unter Win7. Also gleiche Flugzeuge, gleiche PlugIns, gleiche Szenerien...

Scheint ein Win7 Problem zu sein, oder zumindest damit zusammenzuhängen...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

abgesehen von den anderen Problemen mit 10.10 Beta 1, taucht um LICJ kein "freeze" des Simulators (unter WIN 7) mehr auf.

Ich teste das aber noch auf weiteren PC's....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use