Jump to content

Probleme mit Maastricht Aachen für FSX


Recommended Posts

Schade Heinz drum und es wird wieder der Eindruck geweckt, Geld ist eingesammelt, nach mir die Sintflut. Sicher ist es eine Kleinigkeit, nur uns Beiden ist sie ja nicht nur alleine aufgefallen. Das FSMagazin hatte es in Ihrem Review ja auch angemerkt ;-) Hinzu - wie ich Dir ja PN schon schrieb- kommt ja diese häßliche Lücke durch das verkleinerte Umfeld, welches der Fotountergrund im FS2004 abdeckt. Da steht die Straßenüberführung außerhalb und am Brückenkopf ist eine große Defaultlücke. Sicher können wir den Support anrufen, aber Erfahrungen halt, das geschrieben hier Öffentlich hat größere Wirkung als ein Anruf ;)

Und durch unseren Austausch weißt ja auch, es gibt da mehrere dieser Baustellen: Leipzig 2012? Lissabon? z.Bsp.

Dennoch allen ein schönes Flugwochenende!

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

"...nach mir die Sintflut..." ist ganz sicher nicht meine/unsere Strategie.

Ich werde aber trotzdem nocheinmal nachsetzten...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, natürlich ist es kein Fehler, der den Flughafen unbenutzbar macht, es ist halt einfach nicht schön und real auch nicht gerade.

Da das so ziemlich das einzigste Problem ist, scheine ich ja noch mals Glück gehabt zu haben, da es ja bei Andreas noch schlimmer zu scheinen scheint.

Aber wir würden uns natürlich sehr freuen und ich meine, wenn das schon in einem Review angemerkt worden war, scheint das ja doch etwas auffälligeres zu sein, wenn du, wie von dir oben geschrieben noch mals nachsetzen würdest.

Wir bedanken uns für deine Zeit und deine Bemühungen und ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen!

Auch wenn es noch 1 1/2 Jahre dauern sollte, bis was passiert. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hoffe nicht, das es so lange dauert... :)

Solche Dinge hängen nicht nur von uns ab. Sondern auch immer vom tatsächlichen Entwickler der Software und hier dann, inwieweit dieser zeitlich verfügbar ist.

Zeitlich verfügbar für solche Updates. Neue Airports usw sollen ja auch programmiert werden.....

Trotzdem: ich werde wie gesagt mich weiter drum kümmern.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use