Jump to content

flugplatz erstellen mit gmax


Flug1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Heimatflugplatz Altenburg für fsx neu erstellen,und habe jetzt nach vielem lesen in diversen Foren damit begonnen das Areal zu erstellen.Den Untergrund mit Fototextur habe ich in Gmax erstellt nur leider ist ja das Plane in Gmax ja eben.Meine Frage ist jetzt wie kann ich das im FSX richtig integrieren das es mit den Höhendaten am Flugplatz zusammen passt? Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Grüsse Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Matthias,

ich kenn mich jetzt im Scenerydesign nicht wirklich aus, aber dein Problem könnte damit zusammenhaängen, dass der FSX nur absolut platte Airports kennt, d.h. alles muss auf dem gleichen Niveau sein. Daher gibt is bei den meisten Addons um die Szenerie herum unschöne Stufen am Übergang zur Standardszenerie.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Heimatflugplatz Altenburg für fsx neu erstellen,und habe jetzt nach vielem lesen in diversen Foren damit begonnen das Areal zu erstellen.Den Untergrund mit Fototextur habe ich in Gmax erstellt nur leider ist ja das Plane in Gmax ja eben.Meine Frage ist jetzt wie kann ich das im FSX richtig integrieren das es mit den Höhendaten am Flugplatz zusammen passt? Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Grüsse Matthias

Hallo Matthias,

dazu gibt es Programme wie ADE. Schau dich mal bei fsdeveloper.com um, dort gibt es Hilfestellung und jede Menge Infos zu den Programmen wie ADE und Co.

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use