Jump to content

Problem mit Credits bei Zurich 2012


Recommended Posts

Hallo

Ich habe Zurich 2012 "1.01" mit AES ausgestattet. Jetzt gibt es ja Version 1.02. Habe die alte Version gelöscht und die Neue installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich Zurich 2012 installiert habe nur leider hat der Airport kein AES mehr obwohl ich es bei der Version 1.01 ausgestattet habe. Der Airport steht jetzt unter " nicht installierte Airports" Könnte mir jemand helfen und sagen wie ich das ändern muss und wie ich das beim nächsten Mal anders machen muss wenn ich wieder einen Airports löschen möchte ?

Link to comment
Share on other sites

Ist die Scenery den Aktiviert in der FSX/FS9 SceneryBibliothek? Hast du nach der installation den Launcher ein paar minuten offen gelasen damit er die dateien neu aktivieren kann? Wen nicht dan öffne den Launcher und warte so 3 bis 4 minuten und dan müsste es Aktiviert sein.

Hoffe das hilft

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Danke Johannes für die Hilfe. Es hat geklappt :excellenttext_s:

Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden :) Ich wusste garnicht das man dann noch so 3 - 4 Minuten warten muss.

Danke nochmal :excl:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use