Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Dash 8 Q400 von FlyJSim im Shop

Recommended Posts

Guest

Die neueste Version der Bombardier Q Serie ist nun auch in X-Plane zum Boarding bereit. Die Dash 8 Q-400 hat Platz für 78 Passagiere und überzeugt durch ihre Ausstattung mit modernster Avionik.

Im Gegensatz zu ihren Geschwistern punktet sie außerdem mit ihren außergewöhnlich leisen Triebwerken.

Ab sofort ist die Dash 8 in unserem Shop in 2 Versionen verfügbar: Für X-Plane 9.6 und für X-Plane 10 (ein Download).

post-56537-0-45576900-1341503729_thumb.j post-56537-0-29146500-1341503732_thumb.j

Zum Shop.

Guten Flug und Gruß

Sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus :)

Da ich nichts davon lesen, ob sie ein FMC hat (X-Plane default ist kein FMC!) oder nicht, gehe ich davon aus, das sie keins hat? :(

Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die Propeller stehenbleiben, so wie bei einer Aufnahme mit sehr kurzer Belichtungszeit. Sieht das im Sim in Bewegung besser aus?

Guest

Hallo CommanderX,

das FMC ist ein modifiziertes XP10 Standard FMC. Ich habe es noch nicht getestet.

Die Propeller sehen besser (drehend) aus. Hier einmal ein paar Bilder mit stehendem und drehendem Propeller...

post-56537-0-49184000-1342020950_thumb.j post-56537-0-60034200-1342020951_thumb.j post-56537-0-71902000-1342020952_thumb.j

Gruß

Hallo!

Kommt für die "Dash 8 Q-400" auch ein deutsches Handbuch raus?

Guest

Hallo atti++,

das ist leider nicht geplant, Sorry...

Gruß

Hallo,

ich würde mir gerne die Dash kaufen allerding bin ich noch etwas unentschlossen. Gibts eigtl. noch ein paar Videos oder evtl. mehr Bilder von der Maschine? Reizen würds mich schon aber irgendwie will ich auch ned die Katze im Sack kaufen. Hat vielleicht schon jemand die Dash gekauft und kann mir bissl mehr darüber erzählen?

Fliegende Grüße.....

Hat vielleicht schon jemand die Dash gekauft und kann mir bissl mehr darüber erzählen?

Im Vergleich zu den Carenados fliegt sie sich wie ein Walross. Auf der anderen Seite ist allerdings auch die Komplexität weit geringer als bei der CRJ. Hier sitzt man nicht erst komliziert eine halbe Stunde an der Vorprogrammierung des FMS. In diesen Punkten, wie auch in der Grafik keine echte Konkurrenz. Eine recht gute Maschine um mal schnell nebenbei nach Feierabend von Zürich nach Hamburg zu fliegen oder etwas ähnliches.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...