Jump to content

Carenado T182T und Aerosoft


Friedolien

Recommended Posts

Moin,

ich wusste nicht genau, wo ich diese Frage stellen sollte :)

Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich mir die T182T von Carenado nicht direkt bei denen kaufen. Ich habe schon angefragt, ob die Maschine auch hier bei Aerosoft angeboten werden wird, was bejaht wurde.

Wie lange dauert es ungefähr nach dem Release, dass das Produkt hier angeboten wird?

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedolien,

es sollte eigentlich schnell gehen.

Die c208 (für X-Plane) z.B. ist innerhalb einer Woche nach dem Carenado Release auch bei uns im Shop erschienen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedolien,

sollte es nach dem Carenado Release zu lange dauern, bis die Maschine in unserem Shop ist, dann schreib mir ruhig eine PM zur Erinnerung...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Zur Zeit weiß ich nicht, warum wir die Dateien von Carenado noch nicht haben. Ich frage da nocheinmal nach...

Normalerweise geht das schneller.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use