Jump to content

CRJ200 - Sound Problem


Marten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider hab ich seit neuestem ein großes Soundproblem mit der CRJ 200.

Schau, bzw. besser hört euch dazu einfach das Video an (komplett). Ich habe an meinem System bewusst nichts verändert. Vorher lief alles. Eine Neuinstallation des Fliegers sowie X-Plane selbst hat leider nicht geholfen.

Was könnte das wohl sein?

Gruß Marten

http://www.youtube.com/watch?v=YDAlxqwn_LQ&feature=g-upl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marten,

hast du zufällig das Gizmo plugin installiert? Bei mir trat genau das gleiche Problem auf. Nach Entfernen des plugins war alles wieder in Ordnung. Das Gizmo plugin ist z.B. für die Dash 8 Q400 erforderlich.

Gruß,

Anton

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

manchmal hilft auch das für die CRJ notwendige SASL Plugin zu deaktivieren und wieder aktivieren (Menü Plugins - Plugin Admin - enable/disable).

Eventuell muss nach dem Deaktivieren auch der Sim einmal neu gestartet werden. Dann schauen, ob SASL mit der CRJ wieder aktiviert ist.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

hast du zufällig das Gizmo plugin installiert? Bei mir trat genau das gleiche Problem auf. Nach Entfernen des plugins war alles wieder in Ordnung. Das Gizmo plugin ist z.B. für die Dash 8 Q400 erforderlich.

Bingo, das wars, vielen Dank! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use