Jump to content

Airport Lugano User Error


Recommended Posts

Da es inzwischen ein kleines Update von Lugano gab, wollte ich einfach schnell das Update installieren. Dabei ging jedoch die X-Plkane Gewöhnung mit mir durch und ich warf die Lugano Ordner aus dem Custom Ordner einfach weg (und räumte auch gleich den Papierkorb auf) doch das Installationsprogramm für Lugano will dann einfach nur einen Fix durchführen und bricht die Installataion mit einem Fehler ab.

Wie kommt man in der Situation am besten weiter?

Link to comment
Share on other sites

Hallo KarstenS,

das konnte ich hier nicht nachvollziehen. Der neue Installer (1.10) sollte da eigentlich unempfindlicher sein.

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Und um welches Betriebssystem handelt es sich?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Der neue Installer (1.10) sollte da eigentlich unempfindlicher sein.

Besten Dank, als ich noch mal nachsah, fiel mkir auf, das aus irgend einem Grund mein Installer die Kennung 100 trug. Also noch einmal herunter geladen

und plötzlich einen 110 Installer gehabt, der nicht stolperte. Zumindest behauptete er das alles geklappt hat, ich pirsche mich gerade von LOWI zu LSZA vor, was bei Gewitter nicht ganz trivial ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use