Jump to content

Wilco Airbus Evolution


Recommended Posts

Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Wilco Airbus, aber nur mit dem Airbus A320, wenn ich die Cockpit Beleuchtung einschalte, werden die Instrumente zu stark beleuchtet sodass man die Instrumente nicht mehr gut erkennen kann, und am Pedestal wird das Licht lila. Neuinstallation habe ich bereits versucht jedoch ohne Erfolg, das Problem bleibt das gleiche, nur beim A320 und bei den anderen Versionen funktioniert alles.

Gruss Raoul

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raoul,

gibt es dort keine Bright oder Dimm Reger zum einstellen ?

LG

Markus

Bei den Wilco Airbussen glaube ich nicht. Ich habe auch probleme mit der Nachtbeleuchtung aber bei den nicht Evolution. Muss ich vielleicht noch mal nachschauen, vielleicht ist das Problem ganz ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

So auf die Schnelle, hast du die Beleuchtung im FSX menü an, also hast du dort einen Haken? Bin mir nicht ganz sicher ob das was brinngt aber wenn du da den Haken gestezt hast, schalte ihn mal aus.

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem:)

Wenn du ins FSX Menü gehst, also Einstellungen, dann Anpassen, dann kommt eine Seite und dort dann rechts.

Link to comment
Share on other sites

Bei Wilco ist es ja so, dass viele Bugs, die in der Alten Version, die ich habe, in der neuen Version noch nicht beseitigt wurden. Dazu kamen eigentlich nur das Wetter Radar und das HUD und vielleicht noch kleine Verbesserungen denke ich. Muss jetzt aber schaun, das ich den Flusi zum laufen bringe, ist gerade abgestürzt:)

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, aber mein Flusi stürzt immer ab wenn ich die Wilcos nehme. Keine Ahnung warum. Mehr kann ich dir dann auch nicht helfen, auser ich bekomme das Problem in den Griff.

Link to comment
Share on other sites

ja das ist blöd denn eigentlich wollte ich mier auch die deluxe kaufen und hab dann aber auf die evolution gewartet weil ich gehofft hatte, dass Wilo in der neuen version die bugs behoben hätte, tja falsch gedacht :-) Ja das Problem kenn ich, passiert manchmal wenn ich grade am Landeanflug bin und das nervt :-)

Link to comment
Share on other sites

Kann aber nichts versprechen und wird wahrscheinlich auch nichts ändern, aber versuchen kann mans ja mal, vielleicht funktionierts ja. Aber nur für die helle Beleuchtung, mit dem Lila wird sich wahrscheinlich nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, die Wilcos. Ich denke es wird dir eine Lehre sein, diese gekauft zu haben. Ich habe auch Wilco Produkte. Ich bin immer wieder darauf reingefallen. Aber: NIE WIEDER WILCO. Wilcos Systemtiefe ist bei der 737PIC sogar noch in Ordnung, die Grafik von dem 2D Panel auch, aber VC kann man damit auf keinen Fall fliegen. Da tun einem ja schon die Augen weh. Zu den Abstürzen mit dem Airbus X, das kann ich nur zum Teil bestätigen. Es ist ein bekannter Fehler des Airbus X, dass der FSX abstüzt mit der Meldung, "Flight Simulator X funktioniert nicht mehr". Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob da eine Lösung gefunden wurde, aber vielleicht solltest du mal die alten Posts im Airbus X Forum durchsuchen oder einfach mal den Support anschreiben. Weil wenn er jedes mal abstürzt und du damit nicht fliegen kannst, hast du ja quasi 40 Euro in den Wind geschossen, was es ja eigentlich nicht sein kann. Zu deinem Wilco Problem kann ich dir leider nichts sagen, ich habe auch lauter Probleme mit den Dingern, deswegen habe ich sie im Moment nicht mal installiert. Ich bleibe bei PMDG wenn es um Kurz, Mittel und Langstrecke geht. Die NGX ist der Hammer und wer ein kleines bisschen alte Flugzeuge mag, dem kann ich die MD11 empfehlen. Von der 747-400X rate ich momentan ab, da ist noch was neues im Gange, wobei die alte auch optisch schon für den damligen Stand richtig gut ist :)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lufthansa,

warum hackst du eigentlich so pauschal auf den Wilco-Produkten herum? Zum Airbus von Wilco kann ich nichts sagen, da ich dieses Addon nicht in meinem Hangar habe: Mit meiner Piaggio Avanti von Wilco bin ich jedenfalls sehr zufrieden, auch mit der Legacy!!! Vielleicht muss man nur richtig damit umgehen um zufrieden zu sein. Ich würde mich jedenfalls davor hüten, Aussagen wie "ich bin immer wieder darauf reinzufallen" oder "nie wieder Wilco" zu machen und an Wilco-Produkten kein gutes Haar zu lassen. PMDG gefällt mir allerdings auch sehr gut!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

also ich habe die wilco airbus vol.2 auch installiert und hatte noch nie probleme damit, wilco ist eigentlich in ordung es ist halt jetzt blöd mit der beleuchtung. Ich werd dann mal die älteren posts mal durchgehen, denn es ist richtig es kann nicht sein dass man 40 euro in den sand setzt. PMDG ist natürlich top aber es gibt leider keinen Airbus 320,321.... von PMDG, ich hab die NGX und die MD-11 und es ist wirklich top! Als Airbus fan hätte ich auch lieber ein produkt von PMDG aber was soll man machen

Link to comment
Share on other sites

simbakater, ich glaube wir beiden hatten schon mal im Thema Wilco eine kleine Meinungsverschiedenhet ;)

Warum ich so auf Wilco rumhacke.. Das tue ich in meinen Augen gar nicht. Jedoch finde ich, dass Wilco nicht das gelbe vom Ei ist. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich nie wieder etwas von Wilco kaufen werde, was ja auch mein gutes Recht ist. Ich bin mit den Wilco Produkten überhaupt nicht zufrieden. Zudem sind sie sehr teuer. Die Airbus Series für 50 Euro zu verkaufen, ist in meinen Augen schon eine Frechheit. Sie Froh, dass du sie nicht gekauft hast. Rate dir davon ab. Das Flugverhalten ist echt zum kotzen. Von der Systemtiefe her muss ich allerdings sagen, was den FMC angeht, ist sie Ok. Aber wenn man sich dann mal das VC anschaut, grauenhaft. Des Weiteren hatte ich mit Wilco schon diverse Probleme, von denen manche sogar bis heute nicht gelöst sind. Z.B. doppelte MCP Texturen im VC, oder Systemcrashs bei der Landung. Ich kann mich noch daran erinnern, ist noch nicht so lange her, da wollte ich einen ILS Anflug mit dem Teil durchführen, inkl. einer Autopilot Landung. G/S wurde auch gefunden und abgeflogen. Ich hatte ja schon Hoffnung dass es vielleicht klappt. Aber dann so bei Callout 100 gab der Airbus GA Schub. Danach konnte ich natürlich die Landung vergessen und durchstarten. Wilco ist bei mir unten durch, weil sie einfach viel zu überteuert sind. Für 50 Euro erwarte ich ein Addon, was halbwegs Systemtief ist und nicht so viele Bugs aufweist wie der Wilco Airbus. Für 25-30 Euro würde ich schon nichts mehr dagegen sagen. Für 50 Euro habe ich eine NGX bekommen, welche um das 1000fache besser ist.

Zu der 777 kann ich auch nicht viel sagen, aber ein Kumpel erwähnte mal, dass der FMC auch nicht wirklich in der Lage ist eine SID abfliegen zu lassen. Wie gesagt, Wilco sollte die Preise um 40-50% reduzieren und alles wäre okay.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use