Jump to content

Automatisch gen. Dichte FSX


Recommended Posts

Hallo! Ich hatte heute die Autom.gen.Dichte, auf Dicht, gesetzt und hatte danach jeweils an beiden Flügeln und hinter dem Flieger Kegel stehen.Außerdem war das Fahrwerk mit drei wegrollsperren gesichert! Das Problem an der ganzen Sache ist, das alles beim Pushback mit dem Flugzeug mitrollt!!! Weiß jemand was da falsch läuft? MFG Uwe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

welches Flugzeug ?

Die Kegel und die Wegrollsperren kann man zb. in der 737 PMDG im FMC unter FS-Actions "Groundconnections" abschalten und einschalten.

Es ist auch leider normal, das alles mitfährt was am Flieger hängt.

Hat soweit nichts mit AES zu tun.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus! Das Flugzeug war ein Airbus X. Kann man es da auch irgendwo abschalten? Es sieht schon sehr seltsam aus! Gruß Uwe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

ich frage mich manchmal ob Anleitungen nicht gelesen werden ;).

Im MCDU, ACFT Doors,

-Traffic Cones = "Kegel"

-Chocks = "Radvorleger (Bremsklötze)

-Ext-Power GPU = externer Stromgenerator

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus!Glaube mir, wenn ich Dir sage das ich es mehr als einmal gelesen habe! Habe ich wahrscheinlich überlesen. Trotzdem Danke für Deine Hilfe :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use