Jump to content

AES in EDDH


Recommended Posts

Hallo zusammen, hallo Oliver.

Ich habe vor einiger Zeit das Addon "Hamburg X" gekauft und installiert. Dann habe ich auch sofort AES darauf installiert, weil ich noch Credits frei hatte. Alles funktionierte auch einwandfrei. Dann jedoch habe ich lange keine Zeit mehr gehabt, nach EDDH zu fliegen. Als ich gestern AES Help (V2.22) öffnete, bekam ich eine Nachricht, welche irgendetwas mit EDDH und der Szeneriebibliothek zu tun hatte. Ich habe diese aber leider versehentlich weggeklickt und konnte sie somit nicht richtig zuende lesen. Als ich dann gestern Abend in EDDH ankam, fiel mir sofort auf, dass die Fluggastbrücken verschwunden waren. Ich habe darauf hin im AES Help mal auf "Resync/Repair" geklickt, weil das schon mal hatte und damit beheben konnte. Jedoch hatte sich auch darauf hin nichts getan und als ich genauer hinschaute, stand da, dass EDDH nicht installiert ist. Also das stand im AES Help. Ich habe EDDH in der Szeneriebibliothek nach ganz oben gesetzt, jedoch kein Unterschied. Ich bitte um Hilfe :)

Vielen Dank Im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Meldung war beim Start von AES-Help bestimmt, das sich das AES-Basepack in der Szeneriebibliothek nicht an 1. Stelle befindet, ob dieses durch AES korrigiert werden soll.

Also an 1. Stelle in der Szeneriebibliothek muss AES-Basepack.

Hoffe das hilft mit deiner fehlenden EDDH.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Das hab ich ja noch gar nicht gesehen :D

Man bin ich selten hier. Aber okay, wenn ich gleich unten bin, dann versuche ich das mal :)

Danke.

EDIT: Auch nach Update auf 2.23a, keine Veränderung.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

1.) Von welchem FS reden wir?

2.) Ist EDDH den nun aktive im AESHELP (FS9/FSX) davor und nicht OFF?

3.) Ist Autogen ggf. auf NONE/OFF gestellt?

Link to comment
Share on other sites

1.) Von welchem FS reden wir?

2.) Ist EDDH den nun aktive im AESHELP (FS9/FSX) davor und nicht OFF?

3.) Ist Autogen ggf. auf NONE/OFF gestellt?

Hi Oli,

wir reden vom FSX.

Hamburg ist im AESHELP rot hinterlegt und davor steht off. Mit der 3. Frage kann ich leider nichts anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

schaust Du in FSX.CFG nach Autogen, ist unter Terrain

[TERRAIN]

AUTOGEN_DENSITY=x (x=Zahl, ich hab dort 5)

Ich glaube das wurde beim installieren von AES abgefragt ?

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Oli,

wir reden vom FSX.

Hamburg ist im AESHELP rot hinterlegt und davor steht off. Mit der 3. Frage kann ich leider nichts anfangen.

Dann Prüfe mal, ob in <FSX>\Aerosoft\German Airports 3\Scenery Verzeichnis eine Datei mit Namen eddh_2009_jetways_LIB.BGL existiert.

Die Autogen Dichte kann man im FSX auch über das Setting Menü sehen, weiß nicht wie das in der deutschen Version heißt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use