Jump to content

ILS oder Visual Approach


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo..Habe nun doch einige Flüge mit der CRJ-200 geflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jedes Mal von ATC aufgefordert worden bin, ohne ILS sondern "Visual approach" zu landen. Kann ich dies irgendwie ändern oder kann ich dann trotzdem mit ILS landen mit der ILS-Frequenz jender Piste, die mir ATC zugewiesen hat?

Link to comment
Share on other sites

Ob du das ändern kannst, weiß ich nicht aber du kannst natürlich trotzdem die ILS Frequenz eindrehen und danach deinen Anflug fliegen. Bekommt der xp-Lotse ja nicht mit ;)

Link to comment
Share on other sites

Man kann das manipulieren, indem man bei "Sicht" im Wettermenü z.B. auf CAT I herunterschraubt. Und schon gibt's Vektoren für ILS Approach. Das funktioniert zwar noch nicht richtig (nachdem man "Cleared for ILS XXX" ist, ist es Unfug, wenn ATC anschließend die letzte freigegebene Höhe anmeckert, die über dem Gleitpfad liegt) aber immerhin...

Ron

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use