Jump to content

FSX Problem!


Steven Dommermuth
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich hab heute auf meinem Flug nach KLAX Feststellen müssen das mein FLugzeug (PMDG 747) komisch vorhält. Wenn jemd. das Problem kennt oder selber einmal hatte bitte melden!!

Sobald ich die Nase ein wenig nach links drehe, entferne ich mich sofort von meiner Route.

Ich habe folgendes Program für das Wetter: Real Environment Exentials.

3unsrzsg.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steven,

kannst Du Dein Problem etwas genauer erläutern?

Fliegst Du mit den AP oder manuell?.

Aber wenn man die Nase nach links o. rechts dreht, ist das eine Richtungsänderung und damit

kommt man selbstverständlich vom Kurs ab. Ich verstehe nicht was Du eigentlich meinst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...