Jump to content

FSX Problem!


Steven Dommermuth

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich hab heute auf meinem Flug nach KLAX Feststellen müssen das mein FLugzeug (PMDG 747) komisch vorhält. Wenn jemd. das Problem kennt oder selber einmal hatte bitte melden!!

Sobald ich die Nase ein wenig nach links drehe, entferne ich mich sofort von meiner Route.

Ich habe folgendes Program für das Wetter: Real Environment Exentials.

3unsrzsg.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steven,

kannst Du Dein Problem etwas genauer erläutern?

Fliegst Du mit den AP oder manuell?.

Aber wenn man die Nase nach links o. rechts dreht, ist das eine Richtungsänderung und damit

kommt man selbstverständlich vom Kurs ab. Ich verstehe nicht was Du eigentlich meinst.

Link to comment
Share on other sites

Dann is doch alles in Ordnung, Du hast Wind aus 131 Grad mit 37 NM, d.h. der AP berechnet den WCA ind das Flugzeug bleibt

auf den richtigen Kurs. Du muss dann die Nase nicht auch noch manuell nach licks drehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hatte schon mal das gleiche Problem, besonders "tragisch" war es bei der PMDG MD11 und der 747. Das Problem bestand bei mir durch falsche Einträge in der Registry.

Lade dir von Flight1 das FSX/FS9 Registry Repair Tool herunter und führe es aus. Du wirst sehen, dein Problem wird behoben sein.

http://www.flight1.com/view.asp?page=library

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use