Jump to content

GPS in extra Fenster


Manna

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die BroncoX für den FSX zugelegt und habe jetzt das Problem, dass ich die Beschriftungen der Schalter, vor allem bei dem GPS nicht lesen kann, da sie zu klein und zu unscharf sind.

Gibt es die Möglichkeit das GPS oder andere Teile des Panels in ein extra Fenster zu laden und danach zu vergrößern?

Viele Grüße

Manfred

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

ich fliege die BroncoX seit geraumer Zeit und habe ebenfalls keine Möglichkeit für eine externe Sicht gefunden. Da ich aber mit TrackIR (kann ich nicht nur bei diesem Flieger empfehlen) fliege und mich mit dem Kopf im VC nah genug ans GPS herantaste, kann ich die Anzeigen verhältnismäßig gut erkennen.

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Danke Peter,

für Deine Antwort, der Kauf eines TrakIR muss bei mir noch etwas warten, da ich mir erst einen neuen Rechner für den FSX zugelegt habe. Auch habe ich für den FSX viel Geld für neue AddOns ausgegeben. Aber ich habe den TrakIR schon seit längeren auf meiner Wunschliste.

Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ein hochgelobtes AddOn wie die BroncoX an den Kunden verkauft wird, ohne dass die Beschriftungen der Bedienelemente vernünftig lesbar sind. Selbst man mit der Maus beim GPS an die Knöpfe fährt, erscheint zwar die Hand, dass der Knopf bedienbar ist, aber auch hier kommt kein Hinweis um was für einen Knopf es sich handelt.

Das ist nicht Kundenfeundlich.

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Danke Peter,

für Deine Antwort, der Kauf eines TrakIR muss bei mir noch etwas warten, da ich mir erst einen neuen Rechner für den FSX zugelegt habe. Auch habe ich für den FSX viel Geld für neue AddOns ausgegeben. Aber ich habe den TrakIR schon seit längeren auf meiner Wunschliste.

Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ein hochgelobtes AddOn wie die BroncoX an den Kunden verkauft wird, ohne dass die Beschriftungen der Bedienelemente vernünftig lesbar sind. Selbst man mit der Maus beim GPS an die Knöpfe fährt, erscheint zwar die Hand, dass der Knopf bedienbar ist, aber auch hier kommt kein Hinweis um was für einen Knopf es sich handelt.

Das ist nicht Kundenfeundlich.

Viele Grüße

Manfred

Sorry fuehr die spaete antwort....

Kannst Du ein screenhsot vom cockpit machen.

Also normaler weisse sollte die bescriftung im Bronco sehr gut lesbar sein.

Checke mal ob im FSX Setup/Display menu erster seite die globale aufloesung auf maximum steht - das ist sehr wichtig !!

Man kann im Bronck auch duch druecken der "A" taste zwischen vershieden cockpit sichten wechseln.

Finn

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use