Jump to content

"Texturflackern" bei Szenerie FAJS von Aeroworx FS2004


Recommended Posts

Hallo Miteinander,

nach erfolgloser Suche im www und eigenen Versuchen würde ich mich um Rückmeldung in

folgender Sache sehr freuen.

Bei Überflug der o.g. Szenerie, also FAJS Johannesburg von Aeroworx ist im Bereich der Hauptterminals auf dem

Dach ein seltsames Texturflackern zu sehen, d.h. das die Dachflächentextur ständig mit einer vermutlich darunter

liegenden Flächentextur im Sekundentakt, bzw. schneller hin und her wechselt. So sieht es jedenfalls aus, anders kann ich es nicht beschreiben.

Es ist keine flimmern, wie es mit der MIP Einstellung oder Grafikkartenproblemen in Zusammenhang steht. Ich habe

dieses Phänomen auch nur bei dieser Szenerie und nur auf dem Dach des Hauptterminals. Das Deaktivieren der

entsprechenden Dachtexturen lässt die darunter liegend Fläche weiterhin "flackern", es wirkt so, als könnte sich

die dazugehörige BGL Datei nicht entscheiden, welche Texturfläche sie nutzen will, blöd ausgedrückt. Ich versuche

ein Bild anzuhängen, welches den Wechsel der Texturen im Standbild verdeutlichen soll. Jetzt muß man sich nur noch

vorstellen, wie die blaue Dachtextur mit der danebenliegenden grauen, etwas gestrichelten Textur ständig hin und her-wechselt.

Danke für Eure Ideen zur Problemlösung!

Gruß,

Androschpost-42753-0-10775100-1340728163_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use