Jump to content

Verschiedenes zu den X-Plane 10 Updates


Foxlars

Recommended Posts

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Hoffentlich bringt der Umbau der GUI nicht viele andere Probleme... Keine Ahnung, warum so viele mit der jetzigen nicht klar kommen.

Mein Schwerpunkt liegt doch nur auf ein funktionierendes ATC, auch für VFR Flüge, das Laden und Abspeichern von VFR Flugplänen im Garmin und europäische Gebäude und die Ungereimtheiten der Strassenverläufe. Letzteres soll ja mit dem kommendem Update ausgebügelt werden. Lassen wir uns überraschen. Obwohl - Zeit wird es langsam, dass sich was tut.

Link to comment
Share on other sites

Nicht INSTALLIEREN ...

Aber im Gegenteil ;) installieren und den automatischen Crash-reporter bedienen. Da wird man ziemlich schnell wach ;)

Auch bei mir ist das Teil abgeschmiert :( Beim Ändern des Flughafens. Der will partout nirgends anders hin..

Link to comment
Share on other sites

Das Problem scheint mit dem(n) Joystick(s) zusammenzuhängen. Der Log-Datei kann man entnehmen, dass der Simulator bei der Initialisierung der Joysticks crasht. Zieht man alle Joysticks (auch Ruderpedalen) ab, so gelangt man immerhin ins Auswahlmenü und kann sogar bis ins Flugzeug kommen. Leider stürzt bei mir das Spiel beim Anschließen des Joysticks dann sofort wieder ab.

Hoffentlich wird das schnell behoben...

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Nicht INSTALLIEREN X_PLANE 10 STÜRZT BEI ALLEN AB

Hallo Leute,

ich kann nichts bestätigen. Bin Heim gekommen, Update gezogen und installiert und seit dem kann ich alles ohne Probleme nutzen. Beim Joystick musste ich ein paar Sachen neu einstellen, aber das war es auch schon.

Nur meine Frames sind seit dem Patch weniger geworden... EXTREM weniger!!! :blowbubble_s:

Beste Grüße

Lars

Link to comment
Share on other sites

Nur meine Frames sind seit dem Patch weniger geworden... EXTREM weniger!!!

Also bei mir ging das noch halbwegs. 20 Frames sind zwar kein Luxus aber für eine Beta noch erträglich.

IMHO haben sich die Farben und vor allem die Reflektionen am Flugzeug verändert und die Turbulenzen wirken so langsam wirklich realistisch.

Auch die nächtlichen OSM Gebäude wirken IMHO jetzt etwas besser.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vorher immer so ca. 35 - 40 FPS und jetzt krebse ich bei 15 rum, wenn ich über EDDC fliege. Mit Sicht auf Dresden werden es gar 10 FPS. Hoffentlich bringt die Verbesserung für die ATi Karten nicht eine Verschlechterung für NVIDIA Karten...

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Und wie fliegst du/ihr dann? Das ist doch echt Mist. Da vergeht ein halbes Jahr bis zum Update und dann sowas. :( Hier ist nämlich dasselbe Problem mit dem crashen beim Laden von XP10 auf einem Win7 64Bit System. Werde dann mal mein Backup wieder zurück spielen.

Hoffe ja nicht, dass das bei XP so üblich ist, bis zum XP11.

Link to comment
Share on other sites

Naja, es ist ja auch nur eine Beta... Aber der Simulator sollte doch zumindest starten. Einfach immer schön Bug Reports senden. Die haben ja auch schonmal ein Beta Update wieder zurückgezogen...

Chris

Link to comment
Share on other sites

Die haben ja auch schonmal ein Beta Update wieder zurückgezogen...

Nur waren es da noch gravierendere Sachen. Auf meinen Win 7 64 HomeEdition läuft es halbwegs. Zwar etwas langsamer, aber damit hatte ich nach den vorsichtigen Andeutungen gerechnet. Sie haben halt einiges geändert Es wurde zwar über Frankfurt ein wenig sehr langsam, als ich von Paderborn nach Frankfurt am Mein flog, aber große Katastrophen sah ich nicht. Die Hochstrassen sind ein wenig besser geworden, allerdings weiß ich nicht ob auch vorher so viele Bäume auf Strassen standen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir dasselbe. win 7 64 bit und jedesmal ein Absturz beim starten. Prefs gelöscht und trotzdem Abstürze. Wenigsten lohnt sich der Crash Reporter. Hab zwar ein Backup bin jedoch kurz davor X-Plane ganz zu löschen. Der Sim hat zwar Potential, aber es ist ärgerlich viel Geld für ein halbfertiges Produkt zu zahlen. Ich find es auch toll, dass Aerosoft einen anderen Sim als FSX promotet, aber so wird das leider wohl nix.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab auch gerade das Update gezogen.

Bei mir läuft alles einwandfrei, es ruckelt nicht und abstürzen tut auch nichts.

Kompliment an LR, das Ui finde ich richtig nett, schön geordnet und Idioten sicher.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use