Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Semirben

Grafikproblem "Löcher" in Flugzeugen

Recommended Posts

Hallo liebe Community.

nachdem ich heute meinen FSX neu installiert hatte, startete ich ihn natürlich das erste Mal, wähle Berlin als Flughafen aus und das Trike als Flugzeug.

Nach dem Laden kommt der große Schreck. Überall im Trike sind "Löcher", welche man auf dem Bild auch sieht.

Ich habe keine Ahnung, woher das kommt, da die FSX INstallation eine komplett neue ist.

Mein System ist folgendes:

Windows 7 Home Premium 64bit | Acer Aspire 5552 | ATI Mobility Radeon HD4250 | AMD Athlon II X2 processor P320 @2100 MHz | 8GB RAM | FSX ist auf D: installiert (Partition)

(Bild im Anhang)

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus und Gruß

Daniel

P.S.: Wenn es im falschen Forum ist, dann bitte ich die Mods es zu verschieben. Ich dachte mir nur, dass das in keine der Kategorien so richtig reinpasst

post-47065-0-19241400-1340569819_thumb.j

Share this post


Link to post
Guest stef75

so schlimm ist es aber nicht

Share this post


Link to post

Hallo Daniel,

was meinst Du mit überall löcher ?

Die Niet oder Schraubenlöcher am Ende des Flügels ?

Das ist normal...

LG

Markus

Share this post


Link to post

Es sind warscheinlich die offenen Dreiecke auf den Tragflächen gemeint. Sieht mir nach Texturefehler aus. Sind die bei allen Trike-Modellen vorhanden ?

Gruß

Peter

Share this post


Link to post

Hallo Peter, hallo Markus,

ich meine die offenen Dreiecke auf den Tragflächen und die Dreiecke in der Figur (sieht man gut am Kopf). Bei anderen Fliegern (Project Airbus A318-321 oder der Default-Cessna) tritt das problem auch auf. Im Cockpit sind dann auf einmal Texturen vom Autopiloten an der rechten Seite.

Die Texturen sind überall vorhanden, da ich den FSX ja neu installiert hatte inklusive Sp1 und Sp2

Share this post


Link to post

Nein, DX10 habe ich nicht installiert, da sich das ja bekanntlich mit WOAI nicht sonderlich gut verträgt

Share this post


Link to post

Schau mal nach, ob du in der FSX.cfg unter [GRAPHICS] folgende Zeile stehen hast: HIGHMEMFIX=1 das vergessen die meisten nach einer Neuinstallation wieder hinzuzufügen.

Liebe Grüße,

Philip

Share this post


Link to post

Hallo Daniel,

unter Display auch mal schaun ob dort mehrer EInträge vorhanden sind,sollte nur ein Eintrag vorhanden sein.

Einstellungen im FSX stimmen , gehe ich mal von aus.

GGF. Grafikkarten treiber neu installieren.

Oder mal in die EInstellungen der Graka gehen und auf Standart setzten.

Catalyst / Nvidea ?

Chache leeren ?

LG

Markus

Share this post


Link to post

Ich werde das mit dem Display-Eintrag mal überprüfen.

Grafikkarten-Treiber habe ich den neuesten für meine ATI Radeon HD 4250

Edit: Es lag soweit ich es jetzt weiß an einem der Tweaks in der fsx.cfg. Habe sie jetzt manell getweaket und nur die wichtigsten Sachen reingetan und jetzt funktioniert es (Zumindest vorerst) :)

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...