Jump to content

Grafikproblem "Löcher" in Flugzeugen


Semirben

Recommended Posts

Hallo liebe Community.

nachdem ich heute meinen FSX neu installiert hatte, startete ich ihn natürlich das erste Mal, wähle Berlin als Flughafen aus und das Trike als Flugzeug.

Nach dem Laden kommt der große Schreck. Überall im Trike sind "Löcher", welche man auf dem Bild auch sieht.

Ich habe keine Ahnung, woher das kommt, da die FSX INstallation eine komplett neue ist.

Mein System ist folgendes:

Windows 7 Home Premium 64bit | Acer Aspire 5552 | ATI Mobility Radeon HD4250 | AMD Athlon II X2 processor P320 @2100 MHz | 8GB RAM | FSX ist auf D: installiert (Partition)

(Bild im Anhang)

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus und Gruß

Daniel

P.S.: Wenn es im falschen Forum ist, dann bitte ich die Mods es zu verschieben. Ich dachte mir nur, dass das in keine der Kategorien so richtig reinpasst

post-47065-0-19241400-1340569819_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter, hallo Markus,

ich meine die offenen Dreiecke auf den Tragflächen und die Dreiecke in der Figur (sieht man gut am Kopf). Bei anderen Fliegern (Project Airbus A318-321 oder der Default-Cessna) tritt das problem auch auf. Im Cockpit sind dann auf einmal Texturen vom Autopiloten an der rechten Seite.

Die Texturen sind überall vorhanden, da ich den FSX ja neu installiert hatte inklusive Sp1 und Sp2

Link to comment
Share on other sites

Schau mal nach, ob du in der FSX.cfg unter [GRAPHICS] folgende Zeile stehen hast: HIGHMEMFIX=1 das vergessen die meisten nach einer Neuinstallation wieder hinzuzufügen.

Liebe Grüße,

Philip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

unter Display auch mal schaun ob dort mehrer EInträge vorhanden sind,sollte nur ein Eintrag vorhanden sein.

Einstellungen im FSX stimmen , gehe ich mal von aus.

GGF. Grafikkarten treiber neu installieren.

Oder mal in die EInstellungen der Graka gehen und auf Standart setzten.

Catalyst / Nvidea ?

Chache leeren ?

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Ich werde das mit dem Display-Eintrag mal überprüfen.

Grafikkarten-Treiber habe ich den neuesten für meine ATI Radeon HD 4250

Edit: Es lag soweit ich es jetzt weiß an einem der Tweaks in der fsx.cfg. Habe sie jetzt manell getweaket und nur die wichtigsten Sachen reingetan und jetzt funktioniert es (Zumindest vorerst) :)

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use