Jump to content

Helipad landbar machen


Stefan bradtke

Recommended Posts

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Ich habe ein Makro (Api) von einem Helipad. Dort kann man aber nicht drauf landen.

Mit der erstellung eines Makros und den folgenden einträgen im Editor:

Area( 5 %1 %2 30 )

Smoothing( 1 )

Runway( %1 %2

altitude 40.05

heading 00.000

length 20

width 20

surface -1

ID 01 )

Smoothing ( 1 )

EndA

habe ich es geschaft darauf zu landen.

Wenn ich nun weiter als 40NM weg fliegen und dann wieder komme falle ich durch das Helipad durch!?

Wer kann mir bei diesem Problem helfen oder kennt eine bessere Lösung wie man ein Helipad oder einen Dachlandeplatz landbar machen kann.

Gruß

Stefan Bradtke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich glaube mit Area15 oder ähnlichem konnte das gelöst werden (habe mich schon lange nicht mehr mit SCASM beschäftigt, da es veraltet ist).

Abgesehen davon wirst du hier sicher weiteren Rat finden: www.scenerydesign.org

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use