Jump to content

AES stellt nach Update auf AES 2.23 keine Verbindung zum Flugsimulator her


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach der Neuinstallation von AES 2.23 funktioniert die Verbindung von AES zum FSX anscheinend nicht mehr fehlerfrei. Seitdem funktioniert nicht mehr "Das Setzen von Flugzeugparametern" und "Konfiguration". Sobald ich diese beiden Tasten in der AEShelp drücke, kommt : disconnected- "bitte den Flugsimulator starten und das Flugzeug auf einem aktivierten Flughafen platzieren"! Das habe ich schon getan und stehe auf Nürnberg , der mir auch in der AEShelp unter der "Aktivierung von Flughäfen" als FSX -EDDN Default Nuernberg 0 full- angezeigt wird. Alle AES-Aktivitäten funktionieren. Ich kann nur nicht konfigurieren,

Die Taste "repair" habe ich auch schon gedrückt- ohne Wirkung. Mit Flusifix habe ich die fsx.cfg erneuert- auch ohne Wirkung.

Hat jemand eine Idee?

Vorgeschichte: Nachdem ich die neuen Dateien der Version 2.23 in den AES Ordner installiert habe, kam die fFehlermeldung "Reinstall AES". Also habe ich alles was sich im Ordner AES befand gelöscht und habe dann in den leeren Ordner AES die neue Version von AES 2.23 installiert.

Für eure Ideen und Mithilfe schon mal vielen Dank!

Werner

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Developer

Hört sich aber nach einen Windows "UAC" Problem an. Bitte mal AESConfig direct starten, normal und mal als Administrator.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use