Jump to content

Captain Sim 777


bubim

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte eine Frage, würde es sich eurer Meinung nach Lohnen die Captain Sim 777 Step 2 Experimental zu holen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Finger wech! Warte auf die PMDG! Wie oben schon gesagt wurde, "einen "tester" zu spielen, und dafür auch noch zahlen zu müssen", da einzige was jetzt seien wird ist das man sich darüber aufregt, weil das ding voll mit bugs ist!

Dann lieber noch ein par Monate warten und sich die PMDG Maschine holen, von der man Weiß was man bekommt :-)

Just my two cents ;-)

Happy landings!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use