Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
AngelSandAirWaves

Suche Dash 8

Recommended Posts

Hi!

Kennt jmd von euch eine gute Dash 8 - 400 freeware für den FSX? Am besten mit AB repaint :P

liebe dieses flugzeug, und leider gibts bisher noch keinen guten payware hersteller ala PMDG..

ich weiß das PMDG die dash "erstellt" dauert aber wohl noch ne weile..außerdem befürchte ich das sie nich die 400er version rausbringen...

grüße

post-65273-0-51476900-1339889868_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

versuchs mal hier, vielleicht genügt das erstmal: www.premaircraft.com

auch den Fix für den Enginestart mit runterladen.

Im "AIRCRAFT MENU", die "DeHAVILLAND (Bombardier) DASH-8-Q 400".

Liveries dafür hier: "PAINT SHED, Seite 4", weiter unten gibt es auch einen Paint für "Air Berlin".

Mfg.

Erwin

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest auf jeden Fall auch einen Blick auf die Dash8 von Majestic ansehen. Von der Systemtiefe dürfte sie locker mit einer PMDG mithalten, wenn nicht sogar übertreffen.

Die Modelle auf der Seite die Erwin angesprochen hat, bieten zwar teilweise recht schöne Außenmodelle, aber die Cockpits sind meistens, selbst für Freeware, grauenhaft.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey jungs, erstma danke für eure tipps, die freeware schaut ganz ok ,flugeigenschaften auch ganz ok FÜR FREEWARE...aber mopperle gesagt hat, die cockpits etc extrem schlimm..und außerdem is da ne dll datei iwie nich ganz in ordnung sodass mein FSX den geist aufgibt..

aber ja habe mir eben mal diese Majestic angeschaut! haben ja einige bilder schon drin, und dass schaut alles richtig gut aus! vorallem die Airberlin bilder vom aussenmodell! richtig schick, mopperle, weisst du mehr, wann die denn ready for takeoff is? schaut ja schon sehr weit aus...allerdings muss ich sagen das ich majestic garnich kenne, habe das zwar auch schonma gehört aber ka wie seriös und zuverlässig die produkte sind, weißte da mehr? danke erstmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey jungs, erstma danke für eure tipps, die freeware schaut ganz ok ,flugeigenschaften auch ganz ok FÜR FREEWARE...aber mopperle gesagt hat, die cockpits etc extrem schlimm..und außerdem is da ne dll datei iwie nich ganz in ordnung sodass mein FSX den geist aufgibt..

aber ja habe mir eben mal diese Majestic angeschaut! haben ja einige bilder schon drin, und dass schaut alles richtig gut aus! vorallem die Airberlin bilder vom aussenmodell! richtig schick, mopperle, weisst du mehr, wann die denn ready for takeoff is? schaut ja schon sehr weit aus...allerdings muss ich sagen das ich majestic garnich kenne, habe das zwar auch schonma gehört aber ka wie seriös und zuverlässig die produkte sind, weißte da mehr? danke erstmal!

Kann wenig zu Majestic sagen. Das Release der Q400 zögert sich schon ziemlich lange hinaus (kennt man ja auch von PMDG), ansonsten empfehle ich Dir deren Forum mal zu durchstöbern. Da bekommt man einen ganz guten EIndruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...