Jump to content

FlightSim Commander Multiplayer Range erhöhen?


Joachim (Joe)

Recommended Posts

Hi zusammen,

Was ich beim FSNavigator schön fand ist das man immer die Flugzeuge von anderen Spielern auf der Karte sehen konnte, egal wie weit man vom Flugzeug entfernt ist. Kann man die Range bei FSC erhöhnen?

Könnt ihr mir ein anderes Tool empfehlen, wo dies Möglich ist, wo man die Spieler auf einer Karte sieht?

Danke und Gruss,

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hi Joe,

hat TCAS Einstellung auch auf diese Sichten einfluss, oder kann man ggf. in der AIBridge.ini oder in AIBridge etwas einstellen ?

Hab es ja nicht ;).

LG

Markus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

falls Du mit FSInn Online fliegst, dann ist die Range auch im FSInn einstellbar. Mit der SquawBox sollte es auch gehen.

Bei FSInn beispielsweise im Menü: Inn Settings - Multiplayer.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim, falls Du mit FSInn Online fliegst, dann ist die Range auch im FSInn einstellbar. Mit der SquawBox sollte es auch gehen. Bei FSInn beispielsweise im Menü: Inn Settings - Multiplayer. Gruß

Hallo Heinz,

Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mal ausprobieren wenn ich mit FSInn fliege aber ich meinte die normale FS Multiplayer Session mit FS oder FSHost.

Freundlicher Gruss,

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use