Jump to content

Grafikproblem NGX


Lufthansa369

Recommended Posts

ach hätte PMDG doch nur einen Support zum nachfragen....... :help_s:

Na, jetzt verstehe ich deinen Post erst. Hättest du dich besser ausgedrückt wäre das vielleicht schon früher der Fall gewesen. Das hörte sich für mich so an, als wenn der Support von PMDG schlecht wäre.

Aber hätte ich den Support direkt angeschrieben und nicht hier nachgefragt, dann hätte ich hier wohl auch keine Lösung gepostet und manche Leute suchen vielleicht danach...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nice, werd ich mal testen.

Ich fand deine Aussage witzig...

....allerdings sind die Außentexturen dann ein bisschen matt. Aber wir wollen ja als Pilot fliegen, nicht als Passagier....

Fliegen die Passagiere bei dir auf den Flügeln mit das sie die Aussentextur sehen können ? ;).

LG

MArkus

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nice, werd ich mal testen.

Ich fand deine Aussage witzig...

....allerdings sind die Außentexturen dann ein bisschen matt. Aber wir wollen ja als Pilot fliegen, nicht als Passagier....

Fliegen die Passagiere bei dir auf den Flügeln mit das sie die Aussentextur sehen können ? ;).

LG

MArkus

:D

Klaro, wenn die Sitzplätze mal wieder nicht reichen und für ein 2. Flugzeug kein Geld mehr ist, dann fliegen die auf den Flügeln mit und schauen den Film "Vom Winde verweht" :D

Link to comment
Share on other sites

Hatte mit dem PMDG Support auch nur gute Erfahrung. Hatte damals auch ein Grafikproblem, aber der PMDG-Typ war total cool und wir haben das mit Teamviewer gelöst :D

Zu deinem Problem: Mit trilenear tritt das nicht mehr auf? Heißt das, jeder muss das machen, damit das klappt? Mir hat mal irgendjemand gesagt, dass Anisotrop gut ist. Was ist nun richtig? Und was ist der Unterschied zwischen anisotrop, bilinear und trilinear?

Link to comment
Share on other sites

Der Kerl von PMDG sagte mir, dass bilinear die schlechteste Filterung ist, die der FSX hat und trilinear die beste. Wenn ich auf anisotrop stelle, wird es wieder unscharf.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es mit Anistrop am besten. Wenn ich Trilinear nehme, ist das bei mir so... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber es ist auf jeden Fall nicht so toll anzusehen aber genau so scharf wie bei Anistrop!

Ich weiß auch nicht! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Bei mir ist es mit Anistrop am besten. Wenn ich Trilinear nehme, ist das bei mir so... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber es ist auf jeden Fall nicht so toll anzusehen aber genau so scharf wie bei Anistrop!

Ich weiß auch nicht! :rolleyes:

Äh , was weißt Du nicht. :confused_s::eyepop_s:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use