Jump to content

FSWidget


Homerun1978
 Share

Recommended Posts

So, ich glaube ich habe eine moving-mat gefunden, die zu mir passt. FSWidgetGmap heisst das Ding. Es lässt sich problemlos mit Xplane10 verbinden. Das plug-in ist in den richtigen Ordner kopiert. Nur, es funktioniert nicht (es peilt mich nicht). Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir FSWidget für meinen Androiden geholt. Damit es funktioniert muss ich X-Plane als Admin starten (Windows). Vielleicht hilft das ja auch dir.

Gruß,

Marco

Besten Dank für den Hinweis..Mein Xplane10 war wohl voll mit bugs, habe es neu installiert, nun funktioniert alles so wie es sollte :-)
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...