Jump to content
Sign in to follow this  
PrinceofPersia

Railworks hängt nach einiger Zeit immer

Recommended Posts

Hi,

ich hab mal wieder angefangen es zu spielen und nach einiger Zeit friert es immer ein wenn, ich einige Zeit spiele und dann drück ich die Windows-Taste. Dann steht da irgendetwas mit :"would you save a diagnostic file?".

Kann mir einer helfen ? Ich weiß nicht merh weiter und es nervt nach einiger zeit auch immer.

Share this post


Link to post

Hallo,

Die Ursache für derartige Fehlermeldungen liegt meist daran, dass die Hardware an der Leistungsgrenze arbeitet.

In der Regel ist ein ein Problem des Arbeitsspeichers.

Du solltest darauf achten, dass Du den TS2012 nach Abschluss einer Aufgabe einmal beendest und wieder neu startest, bevor das nächste Scenario gestartet wird. Eventuell hilft es auch, die Grafikeinestellungen etwas niedriger zu wählen.

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, wie Dein PC ausgestattet ist.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...