Jump to content

AES Gepäckwagen?


Recommended Posts

  • Developer

Ich auch :)

Es ist leider nicht so einfach, realistisch auf teilweise engstem Raum die Dinger zu bewegen, sollen ja nicht nur bei den großen Fliegern funktionieren. Leider braucht das viel Zeit und die ist derzeit etwas knapp, so muss ich leider etwas die Prios verschieben. Aber sie stehen ziemlich weit oben auf der langen Liste.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

die Gepäckwagen wären zwar "nice to have", aber mir wäre es z.B. lieber wenn Oliver seine Prioritäten weiterhin dahingehend setzen könnte, dass neu herausgekommene Airports mit AES versorgt werden. Auf Gepäckwagen oder nicht würde ich das Schwergewicht nicht legen, obwohl deren Existenz und Funktionalität das Gesamtbild eines Airports natürlich abrunden. Aber wie gesagt: wir sollten das Oliver überlassen, der gerade in jüngerer Vergangenheit einen prima Job gemacht hat und von dem in diesem Zusammenhang sicher noch Einiges zu erwarten ist. :excellenttext_s: Ich freue mich immer, wenn es von ihm was Neues gibt!

Schönes Wochenende

Bernd (simbakater)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use