Jump to content

Mega Airport Munich X fehlende Gebäude nach Anflug


Goof

Recommended Posts

Hi,

Hab festgestellt, dass bei mir nach dem Anflug in EDDM an Terminal 1 Gebäude fehlen, zum einen die auf dem Vorfeld (also die kleinen) und das Hauptgebäude. Die Passagierbrücken sind sichtbar und funktionieren, aber ohne Gebäude sieht das nicht schön aus.

Wenn ich den Flug direkt in EDDM lade, sind alle Gebäude da.

Benutzte Addons:

Mega Airport EDDM FSX

Fsx mit Accel.

Wilco airbus/PMDG MD 11/ PMDG 737 NGX o.ä.

AES

Windows 7 32 bit

Alles als Admin installiert.

Dazu gleich mal noch ne Frage, wenn ich München jetzt mal probeweise neuinstalliere, muss ich dann die AES-Credits nochmal zahlen ode merkt sich AESHelp das? Nich dass ich da eine Überraschung erlebe :D

Edit: In Frankfurt oder Köln habe ich dieses Problemem noch nicht feststellen können.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Problem öfters auf verschiedensten Airports nach sehr langen Flügen in Kombination mit grafisch aufwändigen Wetterverhältnissen zur Ankunftszeit - daher vermute ich, dass es daran liegt, dass irgendwann irgendein Speicher voll läuft, oder sowas. Nach kurzen Flügen, z.B. innerhalb Deutschlands/Mitteleuropas habe ich das Problem nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bitte prüfe auch, dass dein Autogen nicht ganz abgeschaltet ist, also der Slider nicht ganz links steht, das könnte solche Probleme auch verursachen.

Link to comment
Share on other sites

Bitte prüfe auch, dass dein Autogen nicht ganz abgeschaltet ist, also der Slider nicht ganz links steht, das könnte solche Probleme auch verursachen.

Autogen hab ich irgendwo mittig stehen, auf jeden Fall nicht aus.

Ich glaub nich, dass es an Arbeitsspeichermangel liegt, da es lediglich in EDDM auftritt, in Frankfurt oder MA Boston tritt dieses Problem nicht aif. Ich versuchs nachher mal mit einer neuinstallation und werd dann nen kleinen Hüpfer machen, um zu sehen was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Nach einer Neuinstallation scheints zu funktionieten, grad gabs keine Probleme.

Ich meld mich, falls es wieder vorkommt, danke für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe das Problem auch.

Sogar wenn ich von EDDW nach EDDM düse. Also von Kleinflughafen zum Megaairport.

Habe Die VFR Germany Reihen installiert, sowie UTX Europe.

Ich hab irgendwo mal gehört das es mit irgendeiner Exclude.bgl oder Autogen-Flatten.bgl usw. zu tun hat.

Hab aber im MAM-Ordner keinerlei solche Dateien gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use