Jump to content

Traffic Warnung PMDG NGX


Guest SirAviation

Recommended Posts

Guest C4LL3

Servus,

ich habe mir UT2 zugelegt und bis sehr zufrieden mit ! Keine Mängel. Nun flog ich mit meiner PMDG NGX ne Runde und musste Feststellen dass auf dem ND kein Traffic angezeigt wird ! Ich höre nur die Warnung Traffic, Climb etc. und sehe auch nur auf meinem ND das Traffic.

Was muss ich einstellen, dass der Traffic sichtbar wird auf dem ND ?

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wohl die Reichweite des ND.

Wenn die auf 640,320,160,80,40,20 steht kann es sein das Du den Traffic nicht im ND sehen kannst, müsste schon bei 10 stehen.

Bei meiner 747 taucht der Traffic auch immer erst spät sichtbar auf.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Du hast aber schon den "TFC" Knopf einmal reingedrückt, oder? Den "Innenknopf" bei dem Rädchen, an dem du die Reichweite einstellen kannst.

Schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

bedenke, wie Michi schon angedeutet hat, dass nicht alle flugzeuge angezeigt werden. nur die relevanten sind zu sehen. ich glaube, und da kann ich mich taeuschen, du siehst da nur verkehr innerhalb von 2000 fuss deiner hoehe bis zu einer bestimmten entfernung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use