Jump to content

Gehts auch heller?


heise

Recommended Posts

Das ist meine Frage...

Seit dem ich den FSX nutze, habe ich das "Problem" dass nachts die Texturen am Airport immer ziemlich dunkel sind.

Zu dem das Problem, dass man die Runwaybeleuchtung ziemlich spät sieht...

Was muss ich ändern?

LG

Link to comment
Share on other sites

An welchen Airports? An allen, nur an den Standarts oder nur an den Addon Flughäfen?

Und wenn du im Landeanflug bist, ab wann siehst du die Lichter dann?

Link to comment
Share on other sites

Ja auf Allen. Fliege ja nur Addon Airports an. Da ist alles bei, von Fly Tampa Software bis GAP.

Ab ca. 3nm vorher sehe ich erst die Lichter.

LG

Link to comment
Share on other sites

Ok, 3nm sind doch ein Bisschen wenig. ;)

Ich kenne mich jetzt mit dem ganzen Kram auch nicht so aus aber was du mal versuchen könntest, währe im FSX Menü bei Graphik bei Beleuchtung ein Häkchen setzen. Mehr wüsst ich jetzt auch nicht aber vielleicht fällt mir noch was ein!

Link to comment
Share on other sites

Sichtweite kann funktionieren. Erklärt aber leider noch immer nicht, warum ich nachts teilweise gar nichts auf dem Airport sehe. Es ist stockfinster, auf Taxiways, die normalerweise nicht mit Flutern ausgeleuchtet sind, kein Problem. Aber im Apronbereich würde ich schon gern mal die Parkpositionslinien sehen ;-)

Ich versuche die Tage mal ein screenshot zu machen, um meine Problematik in Bildern zu erläutern.

Sollte noch jmd. eine heiße Tip für mich haben, so ist dieser natürlich gern willkommen.

Bis dahin, LG

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Beleuchtung nachts..mh..blendet teilweise sogar.

Vielleicht mal deinstallieren und neu installieren, ggf. stimmen Deine Nachttexturen nicht ?

LG

Markus

So in die Richtung dachte ich auch schon. Wollte ich aber nichts sagen, da ich mich in diesem Gebiet nicht so auskenne. Man könnte je gegebenenfalls diese Dateien auch vergleichen...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mit "ggf. stimmen Deine Nachttexturen nicht" meinte Markus doch irgendwelche Dateien. Man könnte doch diese mal irgendwie vergleichen, oder? Dan könnte man sowas schon mal ausschließen.

Und wie gesagt, neuinstallieren währe doch auch noch eine Möglichkeit.!?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use