Jump to content

Ibiza Update?


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

bin eben erst aus Ibiza heimgekommen und habe dabei festgestellt das der Flughafen mitlerweile mit Fingern ausgerüstet ist. Diese fehlen in der aktuellen Version Ibizas. Da diese Version allerdings noch nicht all zu alt ist, wollte ich fragen ob man auf ein kostenloses Update hoffen darf...?

Danke im vorraus

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Und, hast Du Bilder gemacht? Ansonsten muss der Entwickler erst mal dort hinfliegen, um ein "Bild" von der Veränderung zu bekommen. Das könnte dann etwas dauern. Er ist zwar derzeit auf den Balearen, nur leider auf der falschen Insel :)

Link to comment
Share on other sites

Leider hab ich nur ein brauchbares Bild von mir gefunden. Die Passagierbrücken wurden schwarz verglast wie man auf dem Bild hoffentlich erkennt. Im Internet hab ich bislang noch nichts gefunden an Bildern. Aber eventuell kommt ja noch jemand nach IBZ in Kürze und könnte ein paar Bilder schießen :)

post-67065-0-30179900-1338889991_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Bin leider auch auf der falschen Insel (Grüsse aus LEPA) aber so ein Update wäre gut :) LEIB flieg ich nämlich sehr gerne an :D

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie man sieht, ist das ja auch noch im Aufbau befindlich und noch nicht in Betrieb gegangen. Vielleicht leist ja jemand mit, der im Sommer dort Urlaub macht und von der Vorfeldseite mal ein paar Bilder machen kann, wichtig wäre auch die Lage der Zugange zum Gebäude. Also Kamera ins Handgepäck und hoffen, dass man auf der richtigen Seite ein Fensterplatz bekommt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use