We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

MA Düsseldorf: Vorschau

Recommended Posts

Das lachen verstehe ich jetzt nicht!? Relased ist es ja noch nicht. :boingy_s:

Wird noch dauern, bis zum release. Wenn du hier regelmässig mitliest, wirst du es automatisch erfahren, wenn der Airport raus ist. Im Moment bringt es nichts, täglich nach Releasedates zu fragen.

Gruß

Die Box soll ja am 22.11 erscheinen.Die Download version müsste dann ja ca. 1nen monat früher komen. Die Bilder sehen ja schon sehr schön aus. :clap_s:

Vg Frantz85

Guest stef75

Die Box soll ja am 22.11 erscheinen.Die Download version müsste dann ja ca. 1nen monat früher komen. Die Bilder sehen ja schon sehr schön aus. :clap_s:

Vg Frantz85

Ja wenn Du das alles weißt, dann brauchst Du doch nicht zu fragen , oder?

Hi,

mal ein paar neue Bilder. Bemerkungen zu benutzten Addons siehe meinen Kommentar der letzten Screenshot-Aktion.

eddl01.jpg

eddl02.jpg

eddl03.jpg

eddl04.jpg

eddl05.jpg

Ciao,

Rainer.

Uiiii, ich muß ehrlich sagen, daß es mir immer schwerer fällt die Flusibilder von der Realität zu trennen. Echt klasse, was da entsteht. Damit meine ich nicht nur Düsseldorf.

Ja wenn Du das alles weißt, dann brauchst Du doch nicht zu fragen , oder?

Stimmt auch, wollte aber nur sicher gehen ob das auch stimmt. ;)

Vg Frantz85

Mathjis Kok sagte im englischen Forum:

We are expecting the file any day now in our office. Should be close to release.

Mal sehen was das zu sagen hat, bzw. wann da was kommt :)

So - definitiv letzte FS9-Betabilder. Da hab ich mal die alte LTU-Livery aus dem Hangar geschoben.

Im englischen Forum wurden auch Winterbilder gewünscht. Na dann...

eddl01.jpg

eddl02.jpg

eddl03.jpg

eddl04.jpg

Ciao,

Rainer.

Zum zweiten Bild gibt es - auch im englischen Teil - Kritik an der Baumhöhe. Gebe ich weiter.

Ist wohl leider bei den Bildern vom 2.Oktober nicht so aufgefallen.

Ciao,

Rainer.

Ich hoffe das sich jetzt nicht das Release noch verzögert weil ein paar Bäume zu klein, ein Zaun nicht hoch genug oder weil beim Kiosk auf der Besucherterasse der Brezelständer links und nicht rechts ist.

Das kann man doch sicherlich beim ersten Update korrigieren. Jetzt ist erst mal wichtig das endlich releast wird. Es gibt einen Punkt, da muß ein Produkt auch mal raus. Und der ist, zumindest wenn man die Vorschau Bilder sieht, absolut erreicht.

Gruß

Frank

p.s. es wäre schhön wenn ich endlich mal wieder posten kann ohne auf die Freigabe eines Mods zu warten

Hi,

we're testing the final installer files (FSX/Prepar3D and FS9). No files are missing. ;)

Release next week. That's the newest info.

Ciao,

Rainer.

Ich hoffe es bleibt dabei :) Die Bilder sehen ja sehr sehr vielversprechend aus.

Guest stef75

Sagt mal, saugt Ihr alle die Szenerie gerade, oder weshalb ist die Seite von Aerosoft so langsam? Kerle nee...

jetzt erstmal Aerosoftserver quälen :P

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...