We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

MA Düsseldorf: Vorschau

Recommended Posts

Hallo Oliver,

auf der ersten Seite war ja schonmal von den Pushback Procedures die Rede - hast du mittlerweile alle zusammen? - Sonst könnte ich eventuell auch noch ein paar nennen, oder mal eine Liste schreiben, nach dem, was ich bisher in den meisten Fällen beobachtet habe..

ich habe ja momentan WOAI.Und dort sind ja die alten Airberlin und Conder bemahlungen bei. Und da ja "bald" Mega Airport Düsseldorf raus kommt, muss ja auch eigentlich alles aktuell sein! Oder?

ich bin nicht grade ein Experte mit diesem Programmier zeugs D:

Deswegen hoffe ich auf hlife

ich habe ja momentan WOAI.Und dort sind ja die alten Airberlin und Conder bemahlungen bei. Und da ja "bald" Mega Airport Düsseldorf raus kommt, muss ja auch eigentlich alles aktuell sein! Oder?

ich bin nicht grade ein Experte mit diesem Programmier zeugs D:

Deswegen hoffe ich auf hlife

Hast Du die WOAI Packete in letzter zeit mal neu runtergeladen und die alten damit ersetzt? Denn viele sind ja upgedated und nicht nur bezüglich der Flugpläne. Sicher nicht alles top aktuell, aber dass wirst Du nur mit Rainers Selbstmachmethode hinbekommen.

Hi,

weiter geht's. Alles noch "Work in progress" und von heute nachmittag aus der aktuellsten Beta auf meinem Rechner.

Wie immer der nötige Kommentar:

Mein FS ist ein sehr optimierter und mit allen möglichen Addons und Änderungen verwandelter FS9.

Viele kommerzielle Szenerien sind rundherum für veränderte Wasser-Effekte, Texturen und Landschafts- sowie Wolkengestaltung installiert.

Als Beispiel hier sei German Landmarks und Ultimate Terrain genannt.

Zudem ist enbseries für die Bloom-Effekte im FS9 aktiviert. Und AES ist auch mit dabei - logisch.

Mein AI-Traffic ist eine selbst zusammengestellte Kollektion unterschiedlichster Quellen wie alpha-india-group, WorldofAI, MilitaryAIWorks, UTT und Avsim/Flightsim-Sources. Bitte unterstützt diese Freeware-Künstler und haltet Euch an deren Regeln. Dies ist mir besonders wichtig, weil diese Leute sehr viel Arbeit in die Verschönerung unseres Hobbies investieren - und das kostenlos und immer realitätsnäher.

Obige Kommentare sind essenziell, warum man mit dem FS9 recht gut aussehende Screenshots hinbekommt.

Seid darum bitte so nett und nehmt nicht einfach die Mehrzahl oder alle meiner Webspace-Links und nutzt sie in Euren eigenen Foren ohne diesen Hinweis.

Sucht Euch ein paar Screens aus und verweist dann bitte auf diesen Thread.

eddl01.jpg

eddl03.jpg

eddl04.jpg

eddl05.jpg

eddl06.jpg

eddl07.jpg

eddl08.jpg

eddl09.jpg

eddl10.jpg

eddl11.jpg

eddl12.jpg

eddl13.jpg

eddl14.jpg

eddl15.jpg

eddl16.jpg

eddl17.jpg

eddl18.jpg

eddl19.jpg

eddl20.jpg

eddl21.jpg

eddl22.jpg

eddl23.jpg

eddl24.jpg

Ciao,

Rainer.

Da frage ich mich fast, ob es ein Fehler war, den FS9 auszumustern.

Die Frage habe ich mir eben auch gestellt. :unsure:

Man sieht ja, was man beim FS9 rausholen kann. Naja, zurück möchte ich jetzt auch nicht mehr.

Ist nur schade, dass man in all den Jahren sehr viel Geld hineingesteckt hat, und viele Scenerien musste man für den FSX nochmals voll bezahlen.

Hallo Rainer,

habt ihr berücksichtigt, dass die Skytrain Züge zwischen 1:30 und 5:00 (ich bin mir nicht 100%ig sicher) nicht fahren, und dass während dieser zeit shuttle Busse fahren?

Hallo Rainer,

habt ihr berücksichtigt, dass die Skytrain Züge zwischen 1:30 und 5:00 (ich bin mir nicht 100%ig sicher) nicht fahren, und dass während dieser zeit shuttle Busse fahren?

Hier ein offizieller Auszug:

"Der "Sky Train" pendelt täglich von 3:45 bis 0:45 Uhr (bei besonderem Bedarf auch länger) alle 3,5 - 7 min zwischen Terminal und Flughafen-Bahnhof. Die Fahrzeit zwischen den beiden Endhaltestellen "Bahnhof Düsseldorf Flughafen" und "Terminal C" beträgt ca. 6,5 min"

.

Dazwischen fährt ein Pendelbus.....

Hier ein offizieller Auszug:

"Der "Sky Train" pendelt täglich von 3:45 bis 0:45 Uhr (bei besonderem Bedarf auch länger) alle 3,5 - 7 min zwischen Terminal und Flughafen-Bahnhof. Die Fahrzeit zwischen den beiden Endhaltestellen "Bahnhof Düsseldorf Flughafen" und "Terminal C" beträgt ca. 6,5 min"

.

Dazwischen fährt ein Pendelbus.....

Leider nicht möglich....! AES-Lite funktion 100% "Zeit", nicht AI Traffik!!

Sebi

Leider nicht möglich....! AES-Lite funktion 100% "Zeit", nicht AI Traffik!!

Sebi

Ist ja auch überhaupt nicht wichtig. Wer hält sich schon wärend dieser Zeitspanne auf DUS auf, um zu kontrollieren, ob der Skytrain fährt. :rolleyes:

Ist ja auch überhaupt nicht wichtig. Wer hält sich schon wärend dieser Zeitspanne auf DUS auf, um zu kontrollieren, ob der Skytrain fährt. :rolleyes:

... und wenn er es tut, dann tritt ja der Satz "(bei besonderem Bedarf auch länger)" automatisch in Kraft :)

Ich finde das schon elementar wichtig, daß die Zeiten, in denen der Skytrain fährt, auch genau so dargestellt werden. As real as ist gets! :crylaugh_s:

Ich finde das schon elementar wichtig, daß die Zeiten, in denen der Skytrain fährt, auch genau so dargestellt werden. As real as ist gets! :crylaugh_s:

Aber meistens steht er wegen techn. Schaden und dann fahren nur noch die Busse. Was dann? :blush:

Aber meistens steht er wegen techn. Schaden und dann fahren nur noch die Busse. Was dann? :blush:

Dann brauchen wir einen Programmierer, der nichts anderes macht, als den Skytraiin zu beobachten und die aktuellen Daten ins Netz zu stellen. Dann kann EDDL die Daten herunterladen und die Züge darstellen. Aber bitte: Der Mann darf nichts kosten, sonst wird die Szenerie unbezahlbar... :cool3_s: Ich liebe sinnentleerte Worthülsen... :funkychick_s:

Morgen gegen 0900z, damit man noch gerade Zeit hat vor dem CTP zu installieren. :wub:^_^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...