Jump to content

MA Düsseldorf: Vorschau

Guest

Recommended Posts

Guest stef75

Hallo,

Ist mit einem Release vor dem diesjährigen Cross The Pond auf VATSIM, an dem Düsseldorf teilnimmt, am 20.10. zu rechnen?

Gruß Arne

welches Jahr?
  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

Ist mit einem Release vor dem diesjährigen Cross The Pond auf VATSIM, an dem Düsseldorf teilnimmt, am 20.10. zu rechnen?

Gruß Arne

Auch wenn die Scenery derzeit im Endstadium der Entwicklung ist, halte ich diesen Termin für eher unwahrscheinlich, auch wenn er vielleicht nur um ein paar Tage verpasst wird ;)

Sieht super aus! Mir gefallen die 3D-Brücke und das 3D-Gras am besten...

Natürlich WIP, aber wäre es vielleicht möglich, den Wald um den Flughafen noch etwas dicher mit Bäumen zu bestücken? :o Ist mir beim 5. Bild aufgefallen...

Sehr schöne Bilder, mein Lob an das GAP Team. Gibt's denn schon einen ungefähren Plan wann Düsseldorf erscheinen soll? Mir reicht schon eine Angabe wie "im Moment scheint dieser Monat möglich" oder ähnliches.

Oliver hat ja weiter oben schon geschrieben dass der CTP Termin vllt nur um ein paar Tage verpasst wird, ist das noch aktuell, oder gab es wieder Ähnderungen?

Und nicht zuletzt: Wenn ihr noch Unterstützung durch einen Beta Tester braucht würde ich euch gerne meine Hilfe anbieten. Ich lebe in der Nähe des Flughafens und bin dort schon seeeehr häufig (auch während eines 2 Wöchigen Praktikums) gewesen und kenne mich dort gut aus.

Dieser 3-D Eisenbahntunnel in der Nähe der runway 23L sieht geil aus :D

Gefällt mir gut. Wenn ihr Betatester braucht, ich hab dieses Jahr Abi gemacht und jeden Tag viel Zeit :) Würde gerne helfen ;)

Guest stef75

Sehr schöne Bilder, mein Lob an das GAP Team. Gibt's denn schon einen ungefähren Plan wann Düsseldorf erscheinen soll? Mir reicht schon eine Angabe wie "im Moment scheint dieser Monat möglich" oder ähnliches.

Oliver hat ja weiter oben schon geschrieben dass der CTP Termin vllt nur um ein paar Tage verpasst wird, ist das noch aktuell, oder gab es wieder Ähnderungen?

Und nicht zuletzt: Wenn ihr noch Unterstützung durch einen Beta Tester braucht würde ich euch gerne meine Hilfe anbieten. Ich lebe in der Nähe des Flughafens und bin dort schon seeeehr häufig (auch während eines 2 Wöchigen Praktikums) gewesen und kenne mich dort gut aus.

22.11.12 ist zur Zeit aktueller Termin

22.11.12 ist zur Zeit aktueller Termin

Aber für die Box und nicht für den Download, richtig? Der Download müsste dann ja etwa einen Monat früher erscheinen. Kannst du das bestätigen Rainer?

Aber für die Box und nicht für den Download, richtig? Der Download müsste dann ja etwa einen Monat früher erscheinen. Kannst du das bestätigen Rainer?

Wie immer sind die dort stehenden Termine für die Box, aber das Datum ist von Aerosoft gewürfelt, oft nicht einmal abgestimmt mit dem Entwickler. Vor daher sollte man darauf nichts geben.

Richtig ist, dass der Download früher erscheint, ob nun ein oder zwei Monate ist auch nicht klar definierbar.

Sagt mal weiß einer von euch was das für ein Programm das ist was auf denn Screenshot ist mit dem AI-Traffic?

Weril bei mir nur der alte Airberlin Verkehr rumfliegt und ich möchte das alles aktualiesiert haben kann das jemand sagen.

Kompliement an das GAP TEAM großartige Arbeit freue mich schon wenn es endlich so weit ist :D :D :excellenttext_s: :excellenttext_s: :excellenttext_s: :excellenttext_s: :excellenttext_s: :excellenttext_s: :excellenttext_s: :excellenttext_s: :excellenttext_s:

Danke im Voraus

Sagt mal weiß einer von euch was das für ein Programm das ist was auf denn Screenshot ist mit dem AI-Traffic?

Weril bei mir nur der alte Airberlin Verkehr rumfliegt und ich möchte das alles aktualiesiert haben kann das jemand sagen.

Rainer hat einen selbst zusammen gestellten AI-Traffic aus diversen Quellen, nichts was man so kaufen/runterladen könnte.

Richtig. Wobei die Screens oben ja von Entwickler Thomas sind und gar nicht meinen Traffic anzeigen. Dann wäre da viel mehr los. Gerade auch im GA-Bereich. ;)

Aber egal. Sagt Dir www.avsim.com oder www.flightsim.com was? Und has Du ein wenig Ahnung, was die "title="- die "texture="-Angaben und auch Ordner-Strukturen innerhalb eines Flugzeuges aus dem (im Fall vom FS9) aircraft-Verzeichnis bedeuten? Oder hast Du bisher nur "stumpf" sowas wie WoAI installiert? Weil es kein Problem darstellt, Texturen von Fliegern z.B. einfach auszutauschen, also aus einer alten B738 der Air Berlin eine neue zu machen, wenn man das gleiche Flugzeugmodell (in dem Fall wohl AIA also Aardvark) behält. Sonst google ein wenig, es gibt hier und da ganz gute Beschreibungen darüber. Und tolle Liveries sowieso auf den beiden oben genannten Seiten.

Viel leichter natürlich sowas wie Mytraffic aktuell zu haben. Ein wenig Werbung für den Kollegen muss ja sein, auch wenn mir persönlich dies zu langweilig wäre. Gerade das Basteln am AI-Traffic macht viel Spaß.

Ciao,

Rainer.

Hallo Rainer,

es sag mir ein bisschen was aber so der Experte bin ich nicht in diesem Themengebiet.

Diese zwei Seiten sagen mir natürlich was und bin dort auch angemeldet. Aber ich bräuchte schon beidiesen sachen eine gute verständliche erklärung und

ein bisschen hilfe.

Ich wäre interessiert meinen Traffic auf zu bessern.

Wenn jemand mir diese Hilfe gegeben kann meldet euch.

danke im Vorraus

Also ich würde dann sagen, Du solltest hier mal vorbeischauen (wenn Englisch kein Problem ist)

www.alpha-india.net

Die Jungs da sind spezialisiert auf Flugpläne, Liveries und so weiter.

Musst Dich allerdings anmelden, um auf deren Forum zuzugreifen.

Da sind zudem auch einige deutschsprachige Leute unterwegs, die einem "Anfänger" hier gerne weiterhelfen.

Ciao,

Rainer.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...