We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

MA Düsseldorf: Vorschau

Recommended Posts

Hallo,
Das German Airports Team hat uns neue Bilder vom Mega Airport Düsseldorf geliefert. Die Preview zeigt den aktuellen Stand des Projektes. Der Release ist (geschätzt) für diesen August angesetzt.

Hier die Fotos:

post-56537-0-61506800-1338818455_thumb.j post-56537-0-00629200-1338818459_thumb.j post-56537-0-53871400-1338818464_thumb.j post-56537-0-41046900-1338818468_thumb.j

Weitere Infos findet ihr hier im englischen Forum.

Gruß

Guest stef75

Schön, freu mich drauf , wird mein erster Mega Airport werden .

Hallo Heinz,

wolle Gott und Aerosoft, dass dieser MA endlich vom Stapel läuft (und hoffentlich auch ansprechend ist), dann hört endlich mal das Gewinsel der ganzen Düsseldorf-Freaks auf! :hi2_s:

Gruß

Bernd (simbakater)

Ein Release innerhalb der nächsten 21 Tage lt. Mr Pflichtbeil?

Das glaube ich erst wenn ich das Produkt am 30.08. anno 2012 gekauft habe!

Von wegen Gewinsel. Eigentlich hatte ich vor, aerosoft aus meinem Hobby aviation enthusiasm auszuklammern. Wenn ich im englischen AS forum schon lesen muss, "ja, habe doch Verständnis, vom ersten EDDM screenshot bis zum ersten Verkaufstag von EDDM fsx hat es schließlich auch drei Jahre gedauert."... Nein, ich habe kein Verständnis. Wer im Juli 2011 (!) ein Preview veröffentlicht, der will damit doch irgend etwas bezwecken.

Also was will er damit bezwecken? Verwirrung der Kunden, es wird etwas dargestellt was für Kunden auch auf Jahresfrist total unzugänglich ist?

Vielleicht halte ich es tatsächlich mit dem unfassbar langmütigen Kollegen von EDDM und werde aerosoft beiseite lassen bis Juli 2014. Es möge mich nur jemand rechtzeitig wecken falls die Überraschung des Jahrhunderts doch noch eintreten sollte.

Guest KAKA

Bitte nicht soviel meckern und schimpfen ....sonst wird auch dieser EDDL-Tread wieder geschlossen. :hi2_s:

Ein Release innerhalb der nächsten 21 Tage lt. Mr Pflichtbeil?

Das glaube ich erst wenn ich das Produkt am 30.08. anno 2012 gekauft habe!

Von wegen Gewinsel. Eigentlich hatte ich vor, aerosoft aus meinem Hobby aviation enthusiasm auszuklammern. Wenn ich im englischen AS forum schon lesen muss, "ja, habe doch Verständnis, vom ersten EDDM screenshot bis zum ersten Verkaufstag von EDDM fsx hat es schließlich auch drei Jahre gedauert."... Nein, ich habe kein Verständnis. Wer im Juli 2011 (!) ein Preview veröffentlicht, der will damit doch irgend etwas bezwecken.

Also was will er damit bezwecken? Verwirrung der Kunden, es wird etwas dargestellt was für Kunden auch auf Jahresfrist total unzugänglich ist?

Vielleicht halte ich es tatsächlich mit dem unfassbar langmütigen Kollegen von EDDM und werde aerosoft beiseite lassen bis Juli 2014. Es möge mich nur jemand rechtzeitig wecken falls die Überraschung des Jahrhunderts doch noch eintreten sollte.

Ruhrpilot warum bist du so genervt?

Wenn Heinz etwas vom Release in den nächsten Tagen gesagt hat, wird er sich schon etwas dabei gedacht haben.

Gruß Niko

... dann hört endlich mal das Gewinsel der ganzen Düsseldorf-Freaks auf! :hi2_s:

Das kann man gar nicht laut genug unterstreichen!

Hallo Leute,

wir hoffen, dass wir eine späte Beta Version auf der kommenden GamesCom vorstellen können. Und die fängt ja bereits am 15.8.12 an.

VIELEICHT klappt es ja dann mit dem Release auch kurzfristig.

Das ist das, was ich von den Entwicklern weiß.....

Genauer geht es leider nicht.

Gruß

Hallo Heinz,

Ende August ist ein absolut unrealistisches Datum, auch wenn es der Entwickler gerne bis dahin fertig hätte.

Habe die Scenery seit heute auf der Platte, hab mit meinem Kram auch schon begonnen. Aber da ich nicht weiß, ob ich vor meinem Urlaub alles hin bekomme (eher nicht), kann Ende August nicht klappen.

Ende September ist da wohl eher ein vernünftiges Ziel.

@Peter: Der Skytrain wird in ein paar Minuten den Betrieb aufnehmen :)

PS: Kann mir von die DUS Spezialisten mal jemand sagen, ob da pro Richtung immer nur ein Skytrain fährt, oder ob es mehrere auf der Strecke gibt?

Hallo Oliver,

hier eine Info zum Skytrain:

Der "Sky Train" pendelt täglich von 3:45 bis 0:45 Uhr (bei besonderem Bedarf auch länger) alle 3,5 - 7 min zwischen Terminal und Flughafen-Bahnhof. Die Fahrzeit zwischen den beiden Endhaltestellen "Bahnhof Düsseldorf Flughafen" und "Terminal C" beträgt ca. 6,5 min.

Das lässt vermuten, dass je Richtung bei starkem Andrang zwei Züge fahren.

Danke Peter,

noch ne Frage an den Ortskundigen: Da sind ja noch Schienen, die von der Bahntrasse zum Terminaltiefbahnhof führen. Sind die noch in Betrieb und fährt da die S-Bahn oder auch Regio Züge?

Am Fernbahnhof hält die S-Bahn ja wohl auch, wenn ich es richtig sehe am westlichen Bahnsteig (Airportseite), die Fernzüge dann anderen Gleisen, richtig?

Ja , zum Terminalbahnhof fährt nur noch eine S-Bahn-Linie aber nur aus und in Richtung Düsseldorf. Am Fernbahnhof sind die Bahnsteige direkt neben dem Flugplatz westl. Bahnsteig für Regional-und S-Bahn vorgesehen während die anderen Bahnsteige für Regionalbahnen bis ICE (Fernverkehr) vorgesehen sind.

Hallo Heinz,

Ende August ist ein absolut unrealistisches Datum, auch wenn es der Entwickler gerne bis dahin fertig hätte.

Habe die Scenery seit heute auf der Platte, hab mit meinem Kram auch schon begonnen. Aber da ich nicht weiß, ob ich vor meinem Urlaub alles hin bekomme (eher nicht), kann Ende August nicht klappen.

Ende September ist da wohl eher ein vernünftiges Ziel.

...

Hallo Oliver,

danke für die Meldung..... Auch, wenn sie bedeutet, dass doch noch etwas gewartet werden muss...

Gruß

Danke Oliver, dass du dich schon darum bemühst - da wird die Vorfreude doch noch mal größer... Falls du noch wissen musst, auf welche Taxiways von welchen Gates normalerweise gepusht wird, finden sich hier auch sicher einige Ortskundige User, die dir das, und viele andere Dinge sicher beantworten können - einfach fragen ;)

Danke Oliver, dass du dich schon darum bemühst - da wird die Vorfreude doch noch mal größer... Falls du noch wissen musst, auf welche Taxiways von welchen Gates normalerweise gepusht wird, finden sich hier auch sicher einige Ortskundige User, die dir das, und viele andere Dinge sicher beantworten können - einfach fragen ;)

Immer her damit, solche info sind immer hilfreich, da man sie selten bis nie in irgendwelchen Charts nachlesen kann. Bei AMS hab ich die Pushback procedure Anweisung von einem localen User bekommen und konnte so eine realistische Pushbackprozedure in AES einbauen. Hab ich die nicht, muss ich raten.

@Oliver

Guckst du hier

Dann wird das bei den A und C Gates nicht anders sein. Ist halt alles ein wenig eng in Düsseldorf.

Oder bei Google mal nach "Pushback Düsseldorf" suchen! :bow_down2_s:

Täuscht das nur, oder fährt das Pushback Fahrzeug schneller als bei AES? Den Pushback finde ich im FS jedenfalls schon etwas träge. Kann man das irgendwo einstellen?

Hallo Oliver,

wie der Push back zwischen den Terminals A und B abläuft, hatte ich dir ja bei der ersten Version geschrieben und ist auch so in AES umgesetzt. Seit längerem sehe ich nun allerdings das auch die Variante wie im Video gezeigt verwendet wird. Was hier ausschlaggebend ist welche Methode verwendet wird und welche am häufigsten verwendet wird, kann ich dir allerdings leider nicht sagen. Vieleicht findet sich hier ja noch ein DUS Mitarbeiter.

Bis dann,

Markus

Guest KAKA

hier fehlt doch was??????

Hallo,

Ist mit einem Release vor dem diesjährigen Cross The Pond auf VATSIM, an dem Düsseldorf teilnimmt, am 20.10. zu rechnen?

Gruß Arne

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...