Jump to content

GAP3-2012 Paderborn-Texturfehler bei blauen Taxiwayleuchten?


Recommended Posts

Installationsreihenfolge:

  • German Airports 3 für FS9 in der Box-Komplettversion 1.01 (als diese seinerzeit herausgekommen ist)
  • German Airports 3X Paderborn EDLP-Update für FS9 (Download aus Support)
  • German Airports 3 -2012 für FS9 in der Komplettversion 1.04 (Download aus Support)

    Installationen haben problemlos geklappt, ohne dass ich die Vorversionen vorher heruntergelöscht habe, also jeweils "drübergebügelt".

    Liebe EDLP-Entwickler,
    folgende Fragen zu den beiden Screenshots:

  1. Ist es korrekt, dass die blauen Taxiwayleuchten sozusagen auf einem Sockel stehen (Tagesansicht)? Ich habe UTE installiert und das auch angehakt bei der GAP3-2012-Installation.
  2. Mich stört in der Nachtansicht der blaue Punkt über allen Taxiwayleuchten (Tumbnail anklicken, dann erkennt man's besser). Das sieht fast so aus, als wäre die Glühbirne außerhalb der Leuchte. Ist die Textur so korrekt?

Für erklärende Kommentare wäre ich dankbar.

Bellson

post-16922-0-96853400-1338739103_thumb.j

post-16922-0-14762700-1338739121_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Gehe mal ins <FS>\aerosoft\German Airports 3\scenery Verzeichnis, mache eine Sicherung der EDLP_OBJ.BGL und tausche sie dann gegen die im angehängten ZIP File aus. Vielleicht gefällt es Dir dann besser.

Der Sockel ist so OK.

EDLP Taxilampen Austausch.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

mit der neuen BGL sehen die Leuchten schon viel besser aus. Der blaue Punkt sitzt jetzt oben auf der Leuchte, aber leider nicht genau mittig auf der Spitze (siehe Pfeile im Screenshot). Kannst Du das noch reparieren? Das wäre toll.

Danke, Bellson

post-16922-0-73762400-1338751864_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Da stimme ich Oliver absolut zu; was Bellson da bemäkelt heißt für mich "der Laus in den Hintern kriechen zu wollen"! Anstatt sich mit solchen nun wirklich nur als Petitessen zu bezeichnenden "Miniproblemchen", falls es denn überhaupt welche sind (für mich sind es z.B. keine) aufzuhalten und daran festzubeissen, sollten wir lieber Spaß beim Fliegen haben.

Gruß

Bernd (simbakater)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use