Jump to content

Airbus X von Aerosoft


Recommended Posts

Warte lieber auf den Airbus X Extended, dieser wird eine höhere Systemtiefe aufweisen und es werden außerdem noch diverse Fehler in der Steuerung korrigiert.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

ja ist vielleicht ne bessere idee, aber ich frag noch was für'nen freund, er hatt noch die alte version und und ich wollte mal für ihn fragen op die extented edition auch als update für die alte version zu benutzen ist?

Gruss Raoul

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Nein, es gibt nur ein VC, allerdings gibt es kamera positionen die bestimmte teile des cockpits dann wie ein 2D panel wirken lassen.

Also nichts halbes und nichts ganzes
Link to comment
Share on other sites

Das grösste Problem ist der radikale sinkflug ab 1000 fuß, ansonsten finde ich ihn ok.

Mann muss ihn halt radikal abfangen kurz vor der Landung.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Das grösste Problem ist der radikale sinkflug ab 1000 fuß, ansonsten finde ich ihn ok.

Mann muss ihn halt radikal abfangen kurz vor der Landung.

LG

Markus

Ist mir alles zu "Radikal"
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use