Jump to content
AirBerlin1904

Türen öffnen bei der CRJ200

Recommended Posts

Hallo. Ich habe eine Frage zur CRJ200. Wie kann ich bei der die Türen öffnen? Im Handbuch steht nur "siehe Anleitung". Hab dort aber leider nichts gefunden. Kann auch sein, dass ich es überlesen habe.

Vielen Dank.

Gruß

Share this post


Link to post

Im 3D-Cockpit kann ich hinter dem Sitz nach lInks zur Tür blicken und den roten Knopf verschieben. In der Außenansicht hatte ich auch etwas rotes gefunden.

Share this post


Link to post

Corporal, kannst Du das bitte mal näher erklären. Ich habe den roten Knopf nicht gefunden, weder außen noch innen. Ich benutze die CRJ 200 auf einem Mac. Ich finde nur den Hebel, um den Notausstieg zu öffnen.

Danke!

Share this post


Link to post
Guest

Hallo Hotzenplotz,

aus dem 3D Cockpit (Shift 9) mit den Cursor Tasten und den Tasten für die Camera Rotation (Q E R F) nach hinten manöverieren. Also erst mit Q nach links drehen, so dass man aus dem linken Fenster blickt. Dann mit der Cursor Taste nach links (also nach hinten jetzt) bewegen. Dann sieht man den Ausstieg und den roten Hebel. Mit der Maus auf den Hebel klicken und bewegen.

Dann öffnet der Ausstieg.

Gruß

Share this post


Link to post

Hallo,

ist es eigentlich möglich die Laderaumklappe zu öffnen?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...