Jump to content

Türen öffnen bei der CRJ200


AirBerlin1904

Recommended Posts

Hallo. Ich habe eine Frage zur CRJ200. Wie kann ich bei der die Türen öffnen? Im Handbuch steht nur "siehe Anleitung". Hab dort aber leider nichts gefunden. Kann auch sein, dass ich es überlesen habe.

Vielen Dank.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Im 3D-Cockpit kann ich hinter dem Sitz nach lInks zur Tür blicken und den roten Knopf verschieben. In der Außenansicht hatte ich auch etwas rotes gefunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Corporal, kannst Du das bitte mal näher erklären. Ich habe den roten Knopf nicht gefunden, weder außen noch innen. Ich benutze die CRJ 200 auf einem Mac. Ich finde nur den Hebel, um den Notausstieg zu öffnen.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hotzenplotz,

aus dem 3D Cockpit (Shift 9) mit den Cursor Tasten und den Tasten für die Camera Rotation (Q E R F) nach hinten manöverieren. Also erst mit Q nach links drehen, so dass man aus dem linken Fenster blickt. Dann mit der Cursor Taste nach links (also nach hinten jetzt) bewegen. Dann sieht man den Ausstieg und den roten Hebel. Mit der Maus auf den Hebel klicken und bewegen.

Dann öffnet der Ausstieg.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use