Jump to content

ELLX B737 Luxair verschwunden


JohnLu

Recommended Posts

Gott hast Du mir jetzt Angst gemacht. Ich arbeite am Airport und dachte bei Deiner Überschrift gerade an eine ganz schreckliche News-Meldung... ;)

Meinst Du die 738, die beim Luxair-Maintenance Hanger stand? Kleine Frage: Hast Du via integriertem Tool vielleicht die Statischen Flieger deaktiviert?

Link to comment
Share on other sites

Gott hast Du mir jetzt Angst gemacht. Ich arbeite am Airport und dachte bei Deiner Überschrift gerade an eine ganz schreckliche News-Meldung... ;)

Meinst Du die 738, die beim Luxair-Maintenance Hanger stand? Kleine Frage: Hast Du via integriertem Tool vielleicht die Statischen Flieger deaktiviert?

Hallo

Tut mir leid daß Ich dich erschreckt habe :mecry_s:

Statische Flieger sind aktiviert.Es handelt sich hier um die fliegbare B737 in Luxair Farben(CR).Oder hab Ich die vielleicht woanders her als von Aerosoft Luxembourg Airports ?

Link to comment
Share on other sites

Ach so, das Repaint der Standart-738!!! ;) Das nutze ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Muß mal schauen, ob`s bei mir noch da ist. Bin aber erst am Montagabend wieder daheim.

Link to comment
Share on other sites

Ach so, das Repaint der Standart-738!!! ;) Das nutze ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Muß mal schauen, ob`s bei mir noch da ist. Bin aber erst am Montagabend wieder daheim.

Danke nochmals für die Mühe.Ich glaub Ich hab die Lösung. Aber auch erst nächste Woche.

Ich geb Bescheid

Schönes W E

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Also diese B 737 wurde derzeit als Bonus in " Luxembourg Airports" mitgeliefert.

In Simobjects/Airplanes hab Ich den CR B737-800Luxair gefunden.War aber inaktiv,wahrscheinlich durch das Update.Hab den Folder durch eine frühere Version ersetzt und es hat geklappt,ohne langwierige Neuinstallation.

Grüsse aus Luxemburg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use